Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Socia_Arandil   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2003 01:21
Als aller erstes:
DAS IST NICHT DER ARAGORN AUS DEM BUCH!!!ER IST AUCH NICHT MIT IHM VERWANDT!!!

So, das musste gesagt werden^^
Das Bild ist Abends so gegen eins herum auf Klassenfahrt entstanden...Dafür eigentlich ganz gut...

Zu sehen sind zwei Herr der Ringe Charas von mir, die erst sehr spät in meiner Geschichte auftauchen werden und deshalb möchte ich eigentlich noch nicht verraten mit wem sie verwandt sind; halt nur, dass dieser Aragorn nicht mit dem anderen Aragorn verwandt ist...

Cu Kaze-chan
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-12T21:29:04+00:00 12.07.2003 23:29
Hmmmmmmmmmm sieht gemütlich aus *dazulegenwill*
Von: abgemeldet
2003-07-12T10:13:55+00:00 12.07.2003 12:13
sieht witzig aus das Bild,die gesichter haben eine süße mimik,echt nett°.°