Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Socia_Arandil   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2003 01:19
Endlich hab´ ich mal ein einigermassen gescheites Bild hinbekommen , auf dem Ater nicht ganz so tuntig aussieht wie sonst...
Also, zu sehen sind Socia (dürfte schon bekannt sein^^) und ihr Cousin Ater.
Eventuell kann man an dem Dialog, den ich dazu geschrieben hab´, raushören, das da was zwischen den beiden gelaufen ist... (*hust* Naja, bei den beiden läuft ja so einiges...)

Ich mag das Bild total, ist eigentlich das erste in dieser Art von mir.

Über Kommentare würd´ ich mich sehr freuen.

Cu Kaze-chan
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-12T10:16:31+00:00 12.07.2003 12:16
die haare sind gut und überhaupt ist dein stil schön,weiter so!
p.s.die arme von ater sehen etwas dünner aus als die von socia,aber kaum erkennbar^.°vielleicht irre ich mich auch