Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamira-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2003 19:56
Fertig! Es ist fertig! ^-^
Oh, sie ist ja so süß geworden... dieses Monalisalächeln... ^-^ Und ich bin die Zeichnerin! (*in einem Anfall maßloser Selbstüberschätzung fängt Tamira an, Arina Tanemura zu zitieren*)

Die üblichen Scannerprobleme sind unvermeidlich... *seufz*

Nein, es ist nicht merkwürdig, dass das Kleid keinen Saum hat, die Stirn ist auch nicht zu klein und die Hände sind auch nicht irgendwie komisch! >_< Das ist alles nur ein belangloser Fehler in der Matrix! XD

Tjaaaa... der Kirschzweig im Hintergrund sieht etwas schnell hingekritzelt aus... das ist er ja auch XD ich wollte das Bild heute noch fertig kriegen. Der Scanner hat die Kirschen etwas verwischt ;_; sie sehen noch schlimmer aus als vorher T_T

Sieht mir nicht gerade ähnlich... >_> war aber lustig, mich mal mit spitzen Öhrchen zu zeichnen ^-^ Und dann auch noch als Cherryqueen (bzw. Turinquipio - müssen ja elbisch bleiben)...


Gewidmet ist dieses... ähm... *hust* Kunstwerk... also, jedenfalls ist es den Elben aus Eledhwen gewidmet, denn durch unsere Diskussion über Kirschen ist das ganze erst zustande gekommen.
(Wenn jemand was zur heiligen Kirsche von Valinor sagen kann, soll er sich melden! XD)
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-02T16:21:51+00:00 02.10.2003 18:21
*froi* :-)

gut geworden: die gesichtsform gefällt mir und die nase hat was für sich, die kirschen hast du schön ausgemalt die glanzpunkte auf den zwei kirschen am ohr hast du auch gut hinbekommen :-) versuch beim ausmalen des gewandes (himmels, etc.) nicht nur in eine richtung zu malen sondern geh nachdem du in eine richtung ausgemalt hast noch einmal über das ganze in einer anderen richtung (dann wirken die flächen ebenmäßiger)

*knuddel*
felise

ps: ich würd' mich über neue bilder von dir echt freuen!
Von: abgemeldet
2003-08-21T23:49:17+00:00 22.08.2003 01:49
Kiiirschen *___*

Hä? Kleid? Saum? Ich mach sowas auch nie...sollte ich denn? ^^;;
Die rechte Hand sieht man leider Kaum - Scanner sien eeeeväähl.
Als Schattenfetischistin muss ich nur mal wieder mehr Schatten/Lichtreflexe verlangen ^^
Gegen den Zweig hab ich eigentlich nix einzuwenden...
Von:  Presea-chan
2003-07-16T05:46:09+00:00 16.07.2003 07:46
So, dann schreib ich hier jetzt auch endlich mal was zu.
(Da fällt mir ein, ich muss ein neues Bild für meine HP malen, hab bald 6000 Besucher. Momentan ist der Stand bei... *nachguck* 5959.. ^^; Weiß auch nicht, wie ich gerade drauf komme. Ich glaub ich mach mich gleich an die Arbeit.)
Ah ja, aber jetzt zum Bild. ^^; (And now for something completely different. *g*)
Das Gesicht finde ich sehr gut gelungen, und den Zweig finde ich auch völlig ok. Der Hinterkopf müsste vielleicht etwas runder sein, sieht ein bißchen so aus, als habe sie eine kleine Delle im Kopf, aber sonst habe ich nichts zu bemängeln. Besonders gut gefallen mir die Glanzlichter auf den Kirschen an ihrem Ohr - dadurch wirken die so schön dreidimensional.
So, und ich schieb jetzt mal ab und denk mir ein ganz wahnsinnig tolles neues Motiv für die Hp aus.. ..natürlich wieder was mit nem Mond, wird mal Zeit. Heißt ja nicht umsonst "lalunablu", die Seite. ^^;;
*knuddel und wech*
Von: MiyaToriaka
2003-07-07T17:35:28+00:00 07.07.2003 19:35
Ich find den Zweig total schön!!! Der sieht gar ned hingeschludert aus ^.^ und dieses Lächeln mag ich auch total :D Weida so!!!

Vielen Dank, dass du an meinem WB teilnimmst!!! ^o^

C ya
Miya ^^
Von: abgemeldet
2003-07-07T16:48:03+00:00 07.07.2003 18:48
Lustich! ^^
Und das ist jetzt nicht abfällig gemeint. *ernst guck und höflich verbeug*