Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2010 08:09
Ich wurde kurzfristig als zweiter Nachrücker für die HDR STA eingeladen. Dieser Umstand hat mich natürlich wahnsinnig gefreut da ich die ganze Zeit schon tief traurig war, nicht teilnehmen zu dürfen. Witzigerweise habe ich einen Tag bevor die Nachricht kam gedacht: "Na, mit HDR ist es jetzt vorbei."

Ich habe mich bei Kategorie 1 für Gimli entschieden. Ist nun nicht so, dass ich besonders erfahren wäre, wenns um Zwerge geht, da ich aber momentan ein neues Buch habe mit dem man das lernen kann, dachte ich, ich versuchs mal. Natürlich ist die Karte von den Farben sehr grau gehalten.. Man muss aber auch dran denken, dass Gimli ein Zwerg ist, die wollen das so.

Jedenfalls hoffe ich, dass die Karte zugelassen wird, da ich mir wahnsinnig viel Mühe gegeben habe.

Medien: Copics, Buntis, weißer Gelstift
Zeit: 6 - 7 Stunden
vergeben: ja
Referenzen: Google
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiromenanz
2010-04-07T17:57:40+00:00 07.04.2010 19:57
Klasse geworden!
Eigentlich bin ich kein Gimli Fan, aber bei diesem Bild MUSSTE ich einfach meinen Senf dazu geben.
Du hast ihn echt gut getroffen und ich mags dass er auch mal lächelt und nicht die ganze Zeit so verdammt stolz ist xD
aber ich weiß nciht, ob das an meinem Monitor ist, oder ob das graue Gesicht ein bisschen rosig ist?! Irgendwie passt das nich, finde ich.
aber ansonsten echt klasse!
Von:  Plueschzombie
2010-03-11T10:58:52+00:00 11.03.2010 11:58
Gimli ist cool. xD
Ich finde seine Art so hammer! ♥
Das Bild ist toll geworden. :)
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2010-02-19T16:39:56+00:00 19.02.2010 17:39
Huui! Ein Gimli! Ich mag den Zwerg. Einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Herrn der Ringe :) Das Bild ist dir auch echt gut gelungen! Vor allem gefällt mir die Kolo vom Bart! Die sticht so schön heraus. Wirklich gut gelungen!!
Von: abgemeldet
2010-02-15T10:20:33+00:00 15.02.2010 11:20
echt klasse,
dein Bild ist super geworden
Die Rüstung, der Helm einfach alles sitzt ;-)
weiter so

lg
Von:  leafchan
2010-02-15T09:56:34+00:00 15.02.2010 10:56
Wow, die Gimlikarte ist echt genial! Wahnsinn! Besonders die Rüstung sieht super aus! (der Helm!!!^^) Das Gesicht ist natürlich auch richtig toll!
Super Karte!
lg