Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2010 08:09
So. Tadam Tadam.
2 Uhr Nachts.... Ich musste sogar überlegen wie das Kaff heißt so fertig bin ich. Und das als absoluter Herr Der Ringe Fan mit HDR Karte an der Wand und HDR Sammel Figuren...und natürlich allen Büchern und Filmen in der Gold Edition. Und ich weiß nicht mehr, dass Hobbingen, Hobbingen heißt *aufn Kopf haut*

Die Karte ist für eine Herr der Ringe Aktion auf Kakao. Ich bin so happy, dass ich noch mitmachen durfte (Nachrücker Nr. 2 ist)

Hab mich nun doch entschlossen ein Haus aus Hobbingen zu zeichnen (Thema war "Schauplätze"). Wie sicher unschwer zu erkennen ist, handelt es sich hier um eine Maxi Karte.
Ich werd sie noch auseinander schnippeln.. aber erst morgen wenn ich wieder klar denken kann. Nachher schneid ich mir noch in den Finger.. oder noch schlimmer.. die Karte geht kaputt -.-

Die linke Seite gehört zur STA. Die rechte Seite ist für die Starterin als Bonuskarte. Ich hab mich irgendwie doch geschämt wenn ich nichts für sie gehabt hätte.. Die Grenze geht genau in die Mitte durch den Türknauf. Wenn das jemand will, kann ich die auch getrennt hochladen.. war eigentlich eh nie so geplant... aber fands irgendwie ganz gut, weswegen ich auf der rechten Seite einfach weitergemalt habe.

Wie man sieht, hat der Auenlandbewohner etwas Vorrat zum Trinken vor dem Haus stehen. Ich wollte eine romantische Idylle und vor allem einen Ausgleich zu meinen anderen, doch eher tristeren, Karten schaffen. (hab noch einen Gimli und einen Saruman)

Also... wer will einziehen? Ich würd gern im Auenland leben... allerdings hab ich nicht die passende Größe für Hobbingen *lacht*

Ich weiß, dass der Scan an manchen Stellen sehr unsauber aussieht. Aber zu meiner Entschuldigung: 1. der Scanner ist blöd o.O und 2. das ist immerhin ne Kakao Karte mit 17,8 cm * 6,4 cm Maße, da kann das echt leicht passieren mit Copics *schnüfft*


Medien: Copics, Buntis, weißer Gelstift
Dauer: keine Ahnung... lang
vergeben: STA
Referenzen: Internet

PS: Ich nehm auch Auftragskarten an. Wer Interesse hat, kann mich ja mal anschreiben.
Verwendete Referenz:


Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-15T14:09:26+00:00 15.02.2010 15:09
Oh, wie niedlich das bei dir aussieht, das Auenland bzw. das Hobbithaus! <3
Ich liebe HdR. ^^
Zeichnet du mir irgendwann mal auf eine Karte als Tausch eine Galadriel?