Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gedankenspiele   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2018 22:37
Das erste Weihnachten das Minerva McGonagall als Professorin in Hogwarts verbringt.
Albus konnte natürlich nicht widerstehen ihr etwas zu schenken ....
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Albus Dumbledore, Minerva McGonagall

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2019-02-10T16:49:11+00:00 10.02.2019 17:49
Ich musste ziemlich lachen, als ich das Bild sah. Anscheinend ist lachen nicht nur ansteckend beim hören, sondern auch wenn man auf einem Bild jemanden lachen zieht. Wobei es fast so aussieht, als wenn Albus Mühe hat sich vor lachen nicht gleich an den Keksen zu verschlucken. XD Minervas Blick ist hingegen wahres Gold wert. Simple Muggelzaubertricks haben einen krassen Verwirrungseffekt. Ich wüsste gerne mit welchen Worten er ihr das überreicht hat. XD
Auch wenn mich die Posen und die Mimik an irgendein anderes Bild erinnern... Oo Ich werd das gefühl nicht los, es schon mal mit anderen Charas gesehen zu haben. Aber vielleicht spielt mir auch mein Gehirn einen Streich.
Die Farben finde ich schön. Sind ziemlich kräftig, dass mag ich. Auch bei der Schattensetzung hast du dir viel Mühe gegeben, dass sieht man. Aber ich denke sie könnten an einigen Stellen ruhig etwas größer (Gesichter z.B.) werden und ein wenig mehr Intensitätsabstufungen haben.
Ansonsten feier ich weiterhin Dumbledores Gesichtsausdruck und grinse mit ihm um die Wette.

*1geb*
Liebe Grüße
Lost_Time
Von:  MangaMaid
2019-01-26T15:18:26+00:00 26.01.2019 16:18
Coooooooooooooooooooooool! !! Ich habe mich erst gefragt wer der Mann ist aber als ich das den Text dazu gelesen hatte, sieht er dem jungen Albus sooooooooooooooooooooo ähnlich wie nichts anderes.
Antwort von:  Gedankenspiele
31.01.2019 15:37
Dankeschön ❤️
Von: abgemeldet
2019-01-01T07:43:44+00:00 01.01.2019 08:43
Das sieht echt cool aus und der Ausdruck auf Albus Gesicht passt echt perfekt.
Antwort von:  Gedankenspiele
01.01.2019 14:08
Dankeschön :)