Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gedankenspiele   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2018 20:06
Eine kleiner Ausschnitt einige Zeit nach der Schlacht.
Wir alle wissen das Minerva McGonagall großes für Hogwarts und die Welt der Zauberer und Hexen geleistet hat. Ich fand den Gedanken schön, das ihr jemand dafür Danke sagt.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hermine Granger, Minerva McGonagall

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMaid
2019-01-26T15:09:00+00:00 26.01.2019 16:09
Tolle Idee ♡♡♡
MC Gonagall sieht aber sehr jung aus.
Antwort von:  Gedankenspiele
31.01.2019 15:37
Ja ich kann nicht alt malen 🙈 hab es versucht bin gescheitert und hab es dann gelassen ✌🏻 Hat sich halt einfach gut gehalten 😋 oder die Falten mit etwas Magie geglättet, ein Professor für Verwandlung sollte so was können Lg