Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aki1313   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2016 15:00
Hallo Leute,

endlich ist Sonntag und ich arbeite auch mal ein bisschen. Eigentlich wollte ich die beiden auf einzelne Tage verteilen, aber dann habe ich festgestellt, dass Dean einfach noch jemand fehlt. Und die beiden sind auch in den Büchern immer so niedlich zusammen <3

Ich line normalerweise nicht auf diese Art, bzw. es kommt sowieso ziemlich selten vor, dass ich Bilder nur gelinet lasse, also seid mir nicht böse, wenn noch immer nicht alles perfekt ist. Ich bin mit dem Fanart für heute auf jeden Fall ziemlich zufrieden ^^

Also noch viel Spaß mit den beiden und LG,
Eure Aki
Themen:
Harry Potter, Freundschaft, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Lineart

Charaktere:
Seamus Finnigan, Dean Thomas

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-10-12T17:07:46+00:00 12.10.2016 19:07
Das ist ein echt schönes Fanart. Die beiden sehen toll aus.
Ihre Haltungen gefallen mir echt gut und die Perspektive ist auch total schön.
Außerdem finde ich die Schraffuren echt hübsch. ^^