Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aki1313   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2016 14:21
Hi Leute,

ich hatte es ja gesagt: Wochenende = viel Zeit für den #InkTober = fantastische Fanarts. Und ist Luna nicht umwerfend geworden? Mit den überhaupt nicht verwischen Lines, den vielen Details, dem unverkennbare Ravenclaw-Schal?
...na ja, vielleicht auch nicht ganz. Aber ihr könnt es euch ja zumindest vorstellen. ;)
Luna ist eigentlich wirklich einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Harry Potter Universum und vielleicht lade ich auch noch irgendwann ein richtiges Fanart von ihr hoch. Aber heute hat irgendwie nichts so geklappt, wie es sollte. Und eine stilisierte Luna hat auf ihre Art auch etwas ganz eigenes^^

Deshalb: viel Spaß mit ihr und
LG Eure Aki
Themen:
Harry Potter, Inktober

Stile:
Tusche, Lineart, Kugelschreiber

Charaktere:
Luna Lovegood

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-10-09T17:36:39+00:00 09.10.2016 19:36
Das sieht sehr niedlich aus! ^^
Ein süßer Stil.
Antwort von:  Aki1313
09.10.2016 21:17
Danke ^^ und schön dich wieder zusehen ;P
Antwort von:  Nudelchen
10.10.2016 19:30
Danke :D