Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2004 10:07
Und noch ein Weihnachtspic, diesmal für all meine lieben mexxler/innen, Elronder, Travareros & Travareras und alle, die ich sonst noch so im Netz gut kenne und sehr mag (hoffe, ihr wisst, falls ihr gemeint seid). =^-^=
Dieses Jahr durfte ich dank der Ring*Con auch ein paar davon in RL kennen lernen und das war wirklich klasse! *in Con-Erinnerungen schwelg*

Ich wünsche euch allen ein friedliches und gemütliches Weihnachtsfest (und falls ihr nicht feiert dann eben trotzdem gemütliche Feiertage und Ferien ^_~ ) und noch dazu ein tolles und spannendes neues Jahr!
*drück*



-------------------------------------------------
Dieses Bild ist Teil meiner 6teiligen "Weihnachtskarten Serie", die ich dieses Jahr in RL verschenkt habe / verschenken werde.
Themen:
Weihnachten

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-23T13:33:47+00:00 23.12.2004 14:33
Süüüüüüß!!
Wunderschöne Weinachten wünsch ich dir auch!! ^o^