Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2004 10:06
Hallöchen Presea-chan!
Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich Dir so lange nichtmehr geschrieben hab, weißt Du....
Aber ich denk an Dich, und ich wünsche Dir hiermit eine gemütliche Weihnachtszeit und ein fröhliches neues Jahr!
*knuddel*


-------------------------------------------------
Dieses Bild ist Teil meiner 6teiligen "Weihnachtskarten Serie", die ich dieses Jahr in RL verschenkt habe / verschenken werde.
Themen:
Weihnachten

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Presea-chan
2004-12-23T14:43:28+00:00 23.12.2004 15:43
Wheee! Wie süß, danke! *quietsch* *yoo abknuddel*
Danke schön! ^.^#

Dir auch ein schönes Fest und ein frohes Neues.. *drück* Aber schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, selbst wenn du mir ENS ohne Ende geschrieben hättest, ich hätte sie bis vor kurzem gar nicht lesen können. ^^; Und außerdem könnt ich ja auch mal wieder schreiben.

*knutsch* *quetsch* Danke! Waii.. ich freu mich. ^.^
Von: abgemeldet
2004-12-23T13:06:37+00:00 23.12.2004 14:06
Chuuuuuuu!!!
Süüüß!!! ^v^