Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks99   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2015 12:10
Ob man es glaubt oder nicht, aber die Drei sollten ursprünglich einmal richtig fies drauf sein! Zu der Zeit hat One Piece sehr auf mich gewirkt. Heute nicht mehr so sehr, was in vor allem Toro gut getan hat XD

Chiko war schon immer als Vampir geplant und Aena noch als Totengöttin. Toro war der einzige, dessen Herkunft ich später geändert habe. Damals war er ein Draufgänger und heute halt ein gutmütiger aber einfältiger Baumgeist.
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2015-04-28T16:56:49+00:00 28.04.2015 18:56
Es sieht so cool aus *_*
wie aus so nem Fight Manga ich finds voll toll könnte man als Cover verwenden^^
love it!