Zum Inhalt der Seite


Fanart

art_of_marie   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2015 22:42
xD 300... ich hätte niemals gedacht, dass ich bei Kakao Karten solange durchhalte...
YEAH *dance*
wenn genehmigt, mein erster Beitrag zur One Piece AaSHBAuL STA :D (Alle ausser Strohhutbande, Ace und Law)
Caesar und die riesigen, Süßigkeiten Süchtigen Kinder ;D
Caesar ist so witzig, die Lache, die Gesichtsentgleisungen... immer wenn er auftritt, muss ich so lachen xD
Shurororororo!!
Themen:
One Piece, Boshaftigkeit, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Caesar Crown

FB:
https://www.facebook.com/pages/Marie-Art-Trade-/1422794431310918

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2015-05-12T19:11:24+00:00 12.05.2015 21:11
Uh Caesar! ><
Denn find ich sooo gemein! Aber du hast ihn gut gezeichnet und die armen Kinder >_< !!! Die Farben find ich toll gewählt, ich schau mal weiter in deiner Galerie rum :D
Liebe Grüße
Hikari
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“