Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Richelieu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2015 20:55
hallo leute also das bild ist eine beziehungsbeschreibung von den hauptcharaktern einer story die ich mit einer freundin schreibe. daher ist es ein wenig schwer zu erklären, wenn man die geschicht dahinter nicht kennt, aber ich werd es versuchen:
der kniende typ in der mitte ist ein dämon. er war nie gebunden,aber im laufe der zeit hat er sich immer mehr an menschen seiner umgebung fesseln lassen (natürlich aus den verschiedensten gründen). nehmen wir die rothaarige frau: in die verliebte er sich und bekam die drei zauberhaften kinder mit ihr. also ist hier das bindende gefühl liebe.
ganz anders sieht es mit dem rechte paar aus. das ist das herzogen paar, das ihm als einziges schutz vor verfolgung bietet und ihm arbeit gibt. er ist zwar ein mächtiger dämon, aber da er seiner familie ein "normales" leben bieten will lässt er sich knechten. es ist eine gewisse hassliebe.
die geschichte mit dem wolfskopf ist sehr schwer zu erklären, aber ich kann sagen das er ihn hasst. allerdings braucht er das kind und so ist er in einer gewissen abhängigkeit gelandet.
aber was man so als "außenstehender" gut sehen kann ist eine göttliche Macht, die ein sehr böses spiel mit ihm treibt und noch großes mit ihm vor hat.

ich hoff ich konnts einiger maßen erklären.
ansonsten: immer her mit den fragen.
Themen:
Boshaftigkeit, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-13T17:51:23+00:00 13.01.2015 18:51
Wow, beeindruckend! Super Schattierung und die Positionen der Figuren wirkt auch sehr harmonisch.