Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2010 03:27
Bitte reischalter verkloppt mich nicht weil ich 12 Kakaokarten hintereinander hochgeladen habe! >.< Aber bitte versteht, die ersten 6 hab ich vor 2 Tagen fertig gemacht konnte ich aber erst jetzt mit den 6 die ich heute gecolort habe hochladen, weil 9 daon Überraschungskaretn sind und ich sie sozusagen gleichzeitig hochladen musst und die letzten drei sidn halt für die wust >.<""" ich tus auch nie wieder!


Ok, jetzt zur Karte!

Sie ist für -Ume-
Sorry, dass es vllt nich so dolle geworden ist aber ich hab mir die größte Mühe gegeben und recherchiert! >.< Er ist wohl Schwertkampfmeister da dachte ich ich mal in in einem Kompf-portrait in so ner Gasse wo die Äwnde so ähnlich waren ._.""

Es war etwas schwer, weil ich solceh Art von Mangas nicht so gewohnt bin (und nein Bleach is nich das selbe weil ich auch das voll shojo male)

Hope ya like it >.<"

Greets
Themen:
Blade of the Immortal, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Anotsu Kagehisa

Status:
vergeben an -Ume-

Materialien:
Copic Multiliner o.3 und o.o5, Copic Marker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Negan
2010-06-04T21:14:09+00:00 04.06.2010 23:14
Okay, mir sagt das Manga - oder was es auch immer ist - zwar nichts aber das Blut macht es doch gleich schonmal hübsch XD
Mauer isn bisl scheps, aber ansonnsten gut geworden - finde ich
Von:  -Ume-
2010-05-24T22:55:30+00:00 25.05.2010 00:55
haha "solche manga" - adult- oder seinen-manga? XD
lol^^ (ok, hab gesehen, dass du noch sehr jung bist, da find ich es gut, dass du sowas nicht liest ;) )
na, hast ihn doch aber ganz gut getroffen^^ -vorallem, da du weder ihn noch den manga kennst ;)
einziger kritikpunkt (was du aber nicht wissen kannst und was darum auch nicht so schlimm ist): er kämpft eig mit einer art axt (oder so) - aber ist ok XD
ich freu mich riesig endlich mal eine anotsu-kakao zu bekommen <3