Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karen_Kasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 01:18
Hehe, hier ist er also.

Die liebe Mado hat da ein Buch voll mit wunderbaren Kerlen ('The world of Aziell') auf der AnimagiC erstanden - und in einer Minute der Inspiration hatten wir beide die Idee, dasselbe Gesicht als Vorlage zu nehmen und in einen unserer Lieblingscharaktere zu verwandeln. Natürlich traf es bei mir (wie könnte es auch anders sein^^) meinen geliebten Anotsu (den man leider nur so kurz in Band 25 sieht, gnah).

Es war mal eine echt interessante Sache^^. Ich muss sagen, ich bin mit dem Bild ganz zufrieden - nur die Augen sind ein wenig zu hoch, glaube ich^^. Aber die Colo gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich liebe Buntstifte und der HG ist wie immer fast nur mit Pastell^^.

Viel Spaß damit ;)

Das nächste Bild befindet sich schon in Arbeit. Takenaka Hanbei, rrrrr.
Verwendete Referenz:
Ein Über-Bishie-Gesicht von Aziell^^

Themen:
Blade of the Immortal

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Anotsu Kagehisa

Format:
DIN A3

Nebenher geschaut/gehört:
Peacemaker Kurogane; Apocalyptica

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgainePendragon
2010-08-29T01:14:50+00:00 29.08.2010 03:14
Ersteee! *mitten in der nacht - oder am frühen morgen, wie man so will...O.o* Gott ich muss SCHLAAAAFEN! *drop*

Jedenfalls, du weißt wie ich es finde. Das ist ein echter Oberhammer. Ich liebe deine Bunti-Bilder und bei mir ist es echt noch ein laaaaanger Weg bis dahin. Aber, nein, das Bild gefällt mir auch vom Motiv her sehr gut. Ist auch kaum was von der Referenz zu erkennen. Mein Bild wird das letzte der drei sein, die ich bei dir angefangen habe und hier reinstelle. Als nächstes kommt bei mir erstmal der "Dying Vasto Lorde..." - in Farbe... *schauder* Da kann ich mich ja gleich mal verstecken, bei deiner Steilvorlage.^^

Scherz, nein, es ist wunderschön. Ich mag die Farben, die du gewählt hast. Mund und Nase finde ich im Verhältnis zu den Augen vielleicht einen Tick zu weit nach rechts gerutscht. Aber wie gesagt, das tut dem Gesamteindruck, der total genial ist, eh keinen Abbruch. Eins deiner Besten mein Herz!