Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2020 14:46
Eigentlich könnte ich dieses Bild auch „Traumabewältigung“ nennen, weil es nach meinem gestrigen Autounfall mit Totalschaden das war, was mich wieder beruhigt hat x‘D
Und ja, mir geht's gut!
Themen:
Batman, Shōnen-Ai

Stile:
Tusche

Charaktere:
Edward Nigma / The Riddler, Oswald Chesterfield Cobblepot / The Penguin

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-07-02T21:32:13+00:00 02.07.2020 23:32
Das Bild ist so süß, ich liebe diese Ruhe, die das einfach ausstrahlt. ;w; Wie Ed diesen kleinen Pinguin in der Hand hält... und wie der andere Pinguin auf seinem Schoß schläft... naaww, mein Hirn stirbt. XD Du hast das Bett auch voll gut hingekriegt, finde ich, und diese Perspektive noch dazu! Mit sowas hab ich ja echt Schwierigkeiten. :'D Und die Fragezeichen-Socken, sehr schön. XDD
Ich glaube nur, dass du bei dem Spruch an der Wand einen Buchstaben vergessen hast, das müsste 'glance' heißen, nicht 'glace'. Aber ich find's total cute, dass dieser Spruch überhaupt da hängt - diese Szene war so gay!!!
Und ich bin auch sehr froh, dass du noch da bist und dass das Zeichnen dich runtergebracht hat... qwq
Antwort von:  ReptarCrane
02.07.2020 23:34
Naww Dankeschön c:
Yaaay ich hab Perspektiven hingekriegt xD
...alter. Was kann ich eigentlich. Langsam wird das peinlich!!!
Antwort von:  Drachenprinz
02.07.2020 23:40
Ich denk mir bei meinen Sachen auch oft hinterher "Warum ist mir das nicht aufgefallen?!", und du produzierst ja VIEL mehr Bilder als ich, also denke ich, kann sowas da auch öfter mal passieren. XD Ich mein, echt, du haust ja so gefühlt jeden Tag ein Bild raus, das verdient auch wirklich Respekt. xD
Antwort von:  ReptarCrane
02.07.2020 23:54
Ich hab grad na geschaut, bei der Stelle von der ich das abgeschrieben hab war das falsch und mein Englisch is einfach zu schlecht um das zu merken!! ...ob das jetz besser is weiß ich nicht xD
Antwort von:  Drachenprinz
02.07.2020 23:56
Ach, ich weiß nicht, wenn ich das irgendwo so hätte stehen sehen, hätte ich es eventuell auch erst mal so abgeschrieben, weil ich mir gedacht hätte "Hm, vielleicht ist 'glace' ja auch ein Wort und es sagt mir nur gerade nichts". XD
Von:  Dollface-Quinn
2020-07-02T21:02:15+00:00 02.07.2020 23:02
Aaaaaw, das ist super cute. ♡
Und hey, schön dass du noch da bist. Wäre echt ein Verlust für die Menschheit gewesen! D:
Antwort von:  ReptarCrane
02.07.2020 23:34
Freut mich!!<3
Naw qwq