Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2020 14:46


Ist der Fanfic "Late-Night Tea" zugeordnet.
Themen:
Batman, Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Tusche

Charaktere:
Jonathan Crane / The Scarecrow, Jervis Tetch / Mad Hatter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-07-07T10:16:03+00:00 07.07.2020 12:16
Uwwwwwww, ich finde das Bild mahl echt Mega und weis gerade echt nicht auf was ich alls erstes eingehen soll auser dass ich mir wohl mahl die Fanfic zu gemühte führen sollte um die Charaktere erkennen zu können da sie mir beide sehr interessant erscheinen,

Ich Liebe hier deine Omache an Alice im Wunderland und ich finde dass dein Leicht verrückter düsterer Style da perfekt hin Passt. Da die Geschichte von Alice mitleer weile von so vielen Leuten anders Interpretiert wurde/Wird und ich da auch eher auf der nija "düsteren,Realistischerin" seite stehe finde ich es so wie du es zeichnest mehr alls passend.

Wieder gibt es so viele kleine Details die Woa sind.

Die grinse Katze auf der Tasse der Person die eh schon aussieht wie der Verrückte Hutmacher höchstpersönlich, im Hintergrund die Teetasse die das Bild nur noch abrunden das Schachbrett, die Karten hinter der Person die anscheinend an einem Fenstern sitzt und mann sehen kann das es tiefste Nacht ist und es Stark regnet. Und wen mann die Alice im Wunderland Anspielungen noch immer nicht verstanden hat Hängt da sogar ein wunderschönes Poster im Hintergrund .


Ein wirklich tolles Bild mit so viel Ausstrahlung und dass nur mit Tusche :3

mach weiter so (๑ゝڡ◕๑)

glg
Kurai
Von:  Drachenprinz
2020-07-04T14:46:40+00:00 04.07.2020 16:46
Ich finde das Bild ja auch echt toll, kann Dollface-Quinn nur zustimmen. :D Die Details sind wirklich immer super, mir fällt auch gerade das Schachmuster auf dem Tisch auf - sehr stylisch!
Das mit dem Fenster wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, aber wenn ich so drüber nachdenke... Ich sitze auch gerne so nah am Fenster und gucke raus/runter. XD Sieht ja auch geschlossen aus, als denke ich, kann ja nichts passieren, wenn Jervis nicht gerade einen Wutanfall kriegt und Jonny so kräftig dagegen rammt, dass er durch das Glas bricht und rausfällt. X'D
Jervis sollte aber aufpassen, dass nicht alles aus seiner Tasse rausläuft, so wie er die hält. xD Ich find's ja toll, wie fröhlich er aussieht, während Jonny einfach da sitzt und grimmig zu ihm rüberguckt. :'D Their relationship in a nutshell, oder so. XD
Ich find ja auf jeden Fall, dass das alles sehr gechillt und bequem aussieht, würde da auch gerne sitzen! °-°
Von:  Dollface-Quinn
2020-07-04T14:15:11+00:00 04.07.2020 16:15
Großer Daumen hoch für den Detailreichtum. Goldige Szenerie. Die Teekanne auf dem Tischchen ist besonders reizend. ♡
Ich werde nur immer nervös, wenn du Figuren so nah ans Fenster setzt. :D