Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Zeichenübung bei der die Skizze für das Bild entstanden ist (recht oben in der Ecke)
 
 
 
Kiranmyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2015 21:01
Ein kleines Bild für Zwischendurch ~


_____________________
Für mehr Bilder und aktuellen WIP's, hier meine Facebook Seite! Kiranmyu's Art
Verwendete Referenz:
google Bilder

Themen:
Batman

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Damian Wayne al Ghul / Robin

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2017-04-16T17:51:37+00:00 16.04.2017 19:51
Du hast ihn sehr natürlich und real gezeichnet, das gefällt mir sehr und ist Dir sehr gut gelungen!
Von:  Liete
2016-02-01T19:34:07+00:00 01.02.2016 20:34
Also... Damian ist ja eigentlich nicht mein Liblingsrobin...
aber bei sonem guten Pic mach ich glatt mal ne Ausnahme. ^-^
Falls du noch mal Lust auf son "kleines Bild für Zwischendurch" hast...
Versuch's doch mal mit Jason Todd. XD

Interessanterweise find ich die erste Skizze sogar irgendwie... weiß nicht... tiefgreifender? Is das das richtige Wort? Bin mir nich sicher...

Jedenfalls tolles Pic ^-^
Von:  Drachenstern
2015-12-31T16:20:18+00:00 31.12.2015 17:20
Awww!!!
Kannst du mir bitte erklären, wie du es schaffst, diese Bilder so toll hinzukriegen???
Ich will das auch können! XDD
Antwort von:  Kiranmyu
31.12.2015 18:25
Danke! :'D Und, äh, keine Ahnung, Übung? :'D
Obwohl des Bild jah jetzt nicht mal sooo besonders is xD
Von:  Toreen
2015-12-30T20:09:55+00:00 30.12.2015 21:09
aaaw~!
Ich für meinen Teil liebe ja die Robin's, besonders Jason und Richard.
Damian konnte ich anfangs überhaupt nicht leiden, aber er ist mir auch ans Herz gewachsen
Das Bild gefällt mir richtig gut und man erkennt dass es Damian sein soll :3
Bei vielen die Damian zeichnen denkt man manchmal erst dass es Richard in der Teen Titans Version ist, wegen den Haaren
Aber wie gesagt, es gefällt mir richtig gut, erst recht die Farben <3
Antwort von:  Kiranmyu
30.12.2015 23:03
oh, dankeschön! :'D
Gut, dass man ihn erkennt >w< hatte erst Angst dass es wirklich so ist wie du sagtest und man ihn verwechselt :'D
bei der Mögen Sache gehts mir wie dir xD konnte ihn auch erst nicht leiden, weil mein Favo jah Nightwing/Dick ist, aber iwie is Damian auf seine Weise auch knuffelig >w<
Antwort von:  Toreen
30.12.2015 23:46
Ich sags so xD
Von den Comics hab ich, leider, nicht viel Ahnung da ich sie bisher nicht in die Finger bekommen konnte und lesen konnte
Alles was ich über Damian weiß ist durch das DC-Wiki und Son of Batman. Und bei Son of Batman..ja...da ging er mir Anfangs richtig auf den Senkel xD Aber irgendwie ist er ja schon süß. Ich musste immer lachen wenn er und Dick angefangen haben zu diskutieren
Antwort von:  Kiranmyu
31.12.2015 18:24
Naja, Son of Batman ...kommt gut hin xD später wirds besser, aber der Anfang, puh, da war er stinkig xD
ach, die 2 sind so super zusammen xD
Antwort von:  Toreen
31.12.2015 18:41
Ich find allgemein alle Robins toll <3
Auch wenn ichs etwas schade finde was mit Tim in Batman of the Future passiert ist