Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onagadori-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2015 14:15
Soooo! First impressiona- done!

Ich war ja schon immer ein kleiner Fan von der Femme-Fatal aber jener Liebe wurde ein herber Stoß versetzt als ich das erste Mal von New52 hörte- Herzschmerz!
"What in holy hell...." habe ich mir zu jenem Zeitpunkt nur gedacht- ich meine, die Gesichter der Charaktere sehen aus als hätten alle der Reihe nach auf eine saure Zitrone gebissen oder einen unglücklichen Unfall mit einer Dampfwalze überlebt- argh! Catwoman Q.Q What have they done to you?

Eigentlich wollte ich ja mal anfangen Tales of the divine comedy neu zu machen aber dann kam mir das in die Quere und ich hatte mir überlegt: Hey, als Übung und zur Einarbeitung für das neue MS5 kann es ja nicht schaden, oder? Kann es eben nicht :3 Macht sehr viel Spaß mit den verschiedenen Programmen zu arbeiten- dummerweise wollte dann aber ausgerechnet mein geliebtes CS3 in den Streik treten und hat immer wieder Zicken gemacht- ich bitte um Entschuldigung für die unsaubere Colo U_U;
Themen:
Batman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Rasterfolie

Charaktere:
Selina Kyle / Catwoman

Gedwidmet:
An alle Cat-Fans da draußen! :3 Liebe Grüße aus München!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Trish_
2016-01-06T22:05:00+00:00 06.01.2016 23:05
Uh mal etwas neues von dir ö.ö

Batman. Mal ganz was neues und interessant.
Sieht gut aus. Du wirst immer besser.
Ich finde es toll das du dich so dem Zeichnen widmest.

Du hast in der zeit viel dazugelernt und es gefällt mir immer besser :)

LG
Trishi
Von: Sephiroths_Angel
2016-01-01T14:20:25+00:00 01.01.2016 15:20
Oooh, ein neues, stylishes Werk von dir. *___*
Antwort von:  Onagadori-sama
02.01.2016 11:52
Du kleines knuddeliges Etwas! Komm her! *dickknuddel* Frohes Neues und danke für´s Kommentar! :3
Das erste Panel hat ewig gedauert aber nun bin ich zufrieden! *~°d
Antwort von: Sephiroths_Angel
03.01.2016 14:38
Aw, du bist so sweet. ^__^ Dir auch ein frohes Neues! ┌༼˵°ᗜ°˵༽┐ ♥
Glaube ich dir, dass es lange gedauert hat. Aber das Wichtigste ist imo, dass das Ergebnis gut aussieht und das tut es hier ja. XD