Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ItemReceived   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2015 12:23
...asked Bruce grumpily. Tja das kam mir einfach in den Anfängen meiner Leidenschaft zu Batman! Naja und 1x muss man ja spechteln *fg* bzw. was kann Robin dafür, wenn Bad und WC nicht getrennt sind HAHA!
Kakao-Karten sind so schnell fertig ^^
Themen:
Batman, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing

Fertigstellung:
29.12.2014

Kakao-Karte No.:
#17/21

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-06T12:40:30+00:00 06.07.2015 14:40
Eine wirklich niedliche Karte. Robin hast du super getroffen, vor allem der (geschockte) Gesichtsausdruck ist wirklich klasse geworden! Auch das leichte Rotwerden ist wirklich niedlich. Ich hätte mir zumindest einen leichten Hintergrund jedoch gewünscht, das graue hat zwar was und lässt durch das weiße bei Robin ihn ihm Vordergrund stehen, aber insbesondere, wenn man den Platz noch hat, finde ich, dass es der Atmosphäre sehr gut tut :)
Aber bis hierhin wirklich klasse!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Noreylle
2015-04-11T19:50:04+00:00 11.04.2015 21:50
Sein Gesichtsausdruck ist wirklich klasse geworden :D. Eine richtig schöne Karte