Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captenne_Bluefire   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 15:19
Kakao-Karte Nr. 177: Batmon

-> Karte Nr. 2 als Preis für den Digimon-Wettbewerb =)

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46504
Themen:
Digimon, Batman, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Patamon

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2015-04-04T13:37:37+00:00 04.04.2015 15:37
Woahr du wirst ja jetzt zum richtigen Profi was Kakaos angeht deine Patamonkakao hier ist ja mal der absolute Burner geworden auf die Idee ihm ein Batmankostüm an zu ziehen muss man erstmal kommen einfach nur genial das ganze (-^w^-)b Und natürlich durfte auch das Leuchtsignal am Himmel nicht fehlen XD das hast du ebenfalls super in Szene gesetzt super klasse mach weiter so (o'u'o)b
Antwort von:  Captenne_Bluefire
24.05.2015 16:25
Vielen Dank =) Deine Kakaos sind aber auch immer der Burner, du hast ja auch immer so tolle Ideen (die Knofzilla-Karte zb, die war grandios^^) Pokemon und Digimon so wie sie sind darzustellen wird ja irgendwann langweilig, da kann man schon mal was lustigeres machen dachte ich mir^^
Antwort von:  Torahi
24.05.2015 17:19
Stimmt das ist auch wieder wahr bei mir kommt ebenfalls des öffteren mal die eine oder andere grandiose Karte herraus XDDD Und es ist auch so wie du sagst das immer nur Pokemon und Digimon normal darzustellen auf die Dauer Langweilig wird da sind solche Kärtschen wie deine Batmonkakao einfach ab und an gefragt XD Finde ich auf alle Fälle spitze das du immer so super Ideen hast mach weiter so (-^w^-)b
Von:  Archimedes
2015-04-02T10:34:32+00:00 02.04.2015 12:34
bwahahahaha, die ist ja zuckersüß *_________*
Antwort von:  Captenne_Bluefire
02.04.2015 12:34
Vielen Dank =)
Von:  SailorCherryknoedel
2015-04-01T14:56:53+00:00 01.04.2015 16:56
Ahahahaha!!! x'D Die ist ja super geil. Les ich so den Titel und denk mir: "Hä, hat sich Erza da verschrieben?!"
Ich find die Idee absolute Oberklasse und auch die Umsetzung ist nicht zu verachten. Du hast eine schöne Großstadtnachtszene gewählt, die immer spannend auf Bildern kommt und natürlich ganz besonders gut zu einem Superhelden passt.
Batmon. Oh Mann. Das werd ich nie wieder los, das Wort. xD
Antwort von:  Captenne_Bluefire
01.04.2015 17:14
Vielen Dank =) Ein bisschen feiere ich mich auch selbst wegen der Idee, war die ganze Zeit wie blöde am Grinsen, als ich das gezeichnet habe XD Die Karte kann man übrigens bei meinem Digimon-WB gewinnen *Werbung mach* ;-)
Antwort von:  SailorCherryknoedel
01.04.2015 17:17
Ja, ich hatte den Webbi schon gesehen. Ich bin allerdings nicht der größte Digimonfan. Aber auch nicht der kleinste...
Ich überlegs mir xD
Antwort von:  Captenne_Bluefire
01.04.2015 19:23
Mach das, ich würd mich freuen^^