Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2022 11:03
Mal etwas Traditionelles von mir.
Für den Punkt Color-Key habe ich mal zu den Markern gegriffen und Luzifer in Grautönen koloriert.
Die Rose in seiner Hand darf rot sein, genauso wie das Blut, das die Dornen fließen lassen. Denn dass seine Liebe nicht erwidert wird, das ist ja nun schon bekannt. Was bisher vielleicht noch weniger bekannt ist, ist das die rote Rose ein Symbol für Samael ist und sich in manchen anderen Bildern auch versteckt.

Schaut auch bei sma vorbei, die hier ebenfalls ihre Challengebilder hochläd oder auf Instagram, dort findet ihr die volle Liste der Teilnehmer und ihre Bilder.

Patreon * Instagram


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Engel, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Luzifer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caramel_Cupcake
2022-03-03T17:00:35+00:00 03.03.2022 18:00
ich hätte hier gerne einen fetten like button O.o
das Bild sieht verdammt gut aus, ich wünschte ich könnte auch so zeichnen <3
und ich liebe schwarz-weiß bilder mit dem farbigen touch <3
das sieht einfach unbeschreiblich gut aus <3 <3 <3
Antwort von:  Nocti
14.04.2022 12:26
Oh, den Kommi wurde entweder von der Technik verschluckt, oder ich war blind. Aber jetzt hab ich ihn ja zum Glück gelesen.
Vielen, lieben Dank. :) Traditionell zeichnen ist bei mir immer purer Stress, weil ich so Angst vor einem falschen Strich hab. Am PC gibts da eine rückgängig-Taste, auf dem Papier fehlt sie mir. ;)
Von:  _A-Chan_02
2022-02-26T17:01:06+00:00 26.02.2022 18:01
Sehr schönes Bild. Die Rose leuchtet gut heraus.
Antwort von:  Nocti
28.02.2022 09:13
Danke :) Das war der Plan ;)