Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2022 11:32
Eine kleine Illustration zu meinem Girls Love comic Heavenly Sin: Night Bloom die die Charakterdynamik besser zeigen soll als die Bilder die ich sonst dazu habe.

Außerdem habe ich mit Lichteffekten herumprobiert.

Wenn ihr die Charaktere ansprechend findet, schaut unbedingt mal in den Comic rein!


Hier könnt ihr mir auch folgen oder mich unterstützen:
Patreon
Twitter
Instagram
artfol


Ist dem Dōjinshi "Heavenly Sin: Night Bloom" zugeordnet.
Themen:
Engel, Shōjo-Ai, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-01T16:22:59+00:00 01.03.2022 17:22
Das ist ein wirklich schönes Bild. Die Desigs der drei Charaktere finde ich persönlich richtig hübsch. Besonders gut gefällt mir dabei das Mädchen in der Mitte, sie sieht so niedlich aus und wirkt so aufgeweckt. Außerdem sieht ihr Kleid echt toll aus!
Aber natürlich sehen die anderen beiden Charaktere auch super aus. Ihre Blicke finde ich interessant, die wirken ja eher zweifelnd oder fragend. xD
Antwort von:  Jitsch
01.03.2022 18:14
Dankeschön! Ich glaube die Blicke drücken ganz gut aus wie die drei in der Story zueinander stehen, so war es zumindest gedacht ;)
Von:  sma
2022-02-27T10:48:01+00:00 27.02.2022 11:48
Ja, ich glaube, es ist dir nichts neues, dass ich diesen Comic von dir ziemlich mag - und ich kann nur sagen, dass ist auch ein tolles Bild zu den dreien! :D Ich muss auch echt mal sagen, ich finde von allen dreien die Kleidung wirklich schön designt - vor allem sagt der Look jeder einzelnen direkt ganz viel über die jeweilige Figur auch aus! :D
Und Dolly ist mal wieder herzallerliebst! ❤
Antwort von:  Jitsch
27.02.2022 13:47
Es ist vielleicht nichts neues aber ich höre dasimmer wieder gerne 😊
Von:  Oogie-Boogie
2022-02-27T10:37:07+00:00 27.02.2022 11:37
Ein ungewöhnliches aber Klasse Crossover.^^
Antwort von:  Jitsch
27.02.2022 13:50
Ich muss zugeben dass mich der Kommentar etwas verwirrt, auch wenn ich mich über das Lob freue. Aber inwiefern Crossover? Weil es Engel und Teufel zusammen sind? Die Charaktere sind ja alle aus derselben Geschichte.
Antwort von:  Oogie-Boogie
27.02.2022 23:37
Ich könnte schwören das ich unter Themen auch "Deltarune" gesehen habe.