Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
cherrymint   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2023 20:32
Ich bleibe meiner Tradition treu und lade hier zumindest einmal im Jahr etwas hoch xD
Hab mir neulich glitzernde Aquarellfarbe bestellt und die beiden haben sich super dafür geeignet. Nur bei Chibiusas Haaren habe ich einen Marker genutzt und ihn dann mit dem perlenartigen Farbton übermalt.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2023-07-01T21:42:01+00:00 01.07.2023 23:42
Ganz gut.
Antwort von:  cherrymint
02.07.2023 21:01
danke^^
Von:  Taroru
2023-06-30T20:23:33+00:00 30.06.2023 22:23
ach gottchen, die beiden sind ja süß :-O
der effekt mit dem glanz kommt leider nicht so ganz rüber (auf dem zwischenschritt photo sieht man das super! )
und hey, ich würde mir wünschen, wenn du mehr als nur ein bild hochladen würdest ;-)
Antwort von:  cherrymint
02.07.2023 21:01
danke :]
ja, für den upload musste es ja sauber sein, daher ist noch ein zwischenschritt dabei.
ich mir auch, aber ich komm irgendwie gar nicht dazu. erwachsensein ist doof :'D
Antwort von:  Taroru
02.07.2023 21:20
irgendwie hatte man früher doch mehr zeit XD
und ab wann ist man überhaupt erwachsen? :-O
Antwort von:  cherrymint
02.07.2023 21:39
genau :'D
sobald man dingen, die keinen spaß machen, aber erledigt werden müssen, den vorrang gibt (und natürlich wenn die anzahl der kerzen auf dem geburtstagskuche zu unübersichtlich wird) :')