Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2023 18:23
Happy Saturday^^
Ich habe vor einigen Tagen ein Aquarelle Sketchbook von Canson geholt und mein erstes illustration ist Amy Mizuno/Sailor Merkur aus Sailor Moon, sie ist mein absolute Lieblings Charaktere ♡ Für mein erstes Aquarelle Bild bin ich zufrieden, würde ich sagen^^:
Vor allen muss ich noch üben üben und üben, weil wie man sieht, ist es teilweise über gemalt und natürlich muss bei mir ein fail sein, daher habe ich mit Gelstift benutzt um fehler zu bedenken und hoffe bei nächsten mal besser XD Hoffe dennoch es gefällt euch und bis dahin Ciao ^^
Themen:
Sailor Moon, Artbook

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur

Dauert:
4 Stunden

Papier:
Canson Aquarelle Papier 300 g

Material:
Finliner Micron Sakura, Schmincke – Akademie Aquarell Farbkasten, Paul Rubens (für das Diadem), Faber-Castell Aquarelle-Stifte, Gelly Roll Gelstift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-07-03T19:55:26+00:00 03.07.2023 21:55
Sailor Merkur sieht hübsch aus, ich mag ihren schüchternen Gesichtsausdruck. ^-^
Außerdem gefallen mir die Farben gut.
Von:  Oogie-Boogie
2023-06-24T21:40:05+00:00 24.06.2023 23:40
Oh...!^^
Eine schöne Merkur.
Antwort von:  DreamsYuuka
25.06.2023 08:58
Danke dir ^^