Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xx_Viola-Loxely_xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2012 07:59
und meine 2. karte für die sta ich hoffe auch diese gefällt leider auch nur abfotografiert und mit dem handy geuploadet :/ hoffe sie gefällt trotzdem. ;) Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sango_Kuroi
2012-12-13T16:20:58+00:00 13.12.2012 17:20
Sehr hübsche Karte. :)
Ich mag den schlichten Hintergrund. :) Dadurch hebt sich der Charakter sehr gut ab und steht im Vordergrund. Auch mag ich die weißen Stellen, sie sehen aus wie stilisierte Luftblasen. Auch finde ich deine art Augen zu zeichnen sehr schön.
Mir hätte es allerdings besser gefallen, wenn der Übergang von Schwanzflosse zu Körper nicht durch schwarze Lines gekennzeichnet wäre. Ein leichter übergang nur durch Farben fände ich besser.
Außerdem mag ich ihren Mund nicht so gerne :/ Die gelinten Lippen sind, meiner Meinung nach, zu breit. auch hier hätte es mir besser gefallen, wären sie nicht durch schwarz hervor gehoben worden.