Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xx_Viola-Loxely_xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 02:39
So da ist sie die letze karte der Advents Aktion =) irgendwie aber auch leider ~__~ das es schon vorbei ist...okay ich muss noch einige karten zeichnen aber diese aktion fand ich am tollsten xD

Wil nicht weiter schwafeln diese hier ist deine maxi kakao abgemeldet ich hab gelesen du magst diese 3 charas da musst ich sie einfach zeichnen okay kaname ist etas eigenartig geworden aber ich mag die anderen beiden ^^ ich hoffe sie gefällt dir auch hab mir verdammt mühe gegeben und mein rot ist jetzt auch fast alle lol xD

nyo bitte um kommis und kritik =)
Themen:
Vampire Knight, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonfairy
2009-01-20T07:45:44+00:00 20.01.2009 08:45
WoW! Respekt Saku-chan! Zero is echt perfekt. Ganz genau getroffen!o.o
Mein beileid an deinen roten Copic! *räucherstäbchen und kerze anzünd*
Von: abgemeldet
2008-12-28T21:15:40+00:00 28.12.2008 22:15
*schwärm*

Ich habe jetzt erst gesehen, dass du meine Maxi-Kakaokarte schon hochgeladen hast!Sorry!!! Sonst hätte ich dir doch schon sehr viel eher ein Kommi da gelassen.

Die Karte ist super toll geworden!!
Die drei Charas hast du super schön hinbekommen und ich freue mich sehr, dass du dich für diese Serie entschieden hast XD
Die Colo ist auch voll toll!
Ich freue mich schon sehr darauf, die Karte im Original zu sehen :)

Lg
Levenya

PS: Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage!
Von:  Kupferkraehe
2008-12-26T14:29:37+00:00 26.12.2008 15:29
Wow,du hast die charas richtig gut getroffen und die Farben sind schön!!Ich mag auch den Bildaufbau hat i-wie so was klassisches.
Tolle Karte,sehr gelungen!^^
Von:  Zoria
2008-12-25T07:57:04+00:00 25.12.2008 08:57
wie schön
ich liebe die serie ^^