Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xx_Viola-Loxely_xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2008 13:55
So das ist eine der beiden Kakaos für dich BlossomVampire du darfst dir eine von dieser und der folgenden Karte aussuchen und wenn dir keine gefällt dann zeichne ich ne neue ^^ ich weiß das du nicht mehr bei der wichtelaktion Teilnimmst aber trotzdem xD

bis sich Currant endschieden hat ist diesa karte nicht zum tausch aber ich könnt trotzdem fragen =)
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Dauer:
ca. 5 stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlossomVampire
2008-12-06T06:59:30+00:00 06.12.2008 07:59
Voll schön beide Sailor Moon Karten und das du mir trotzdem eine geben magst find ich sowas von lieb ;-;
ICh finde auf beiden Karten schaut Bunny echt schön, verträumt und die Colo vor allem in den Haaren finde ich super!
Und ich mag auch gerne direkt diese hier nehmen ^^ Ich mag die Seitenansicht!VIELEN DANK dafür <33333
Von:  katechan
2008-12-05T20:19:01+00:00 05.12.2008 21:19
Die Outlines und die Colo sehen gut aus. ^^
Mag besonders ihre Pose. ^-^

^________^ *1 geb*
Von:  Oogie-Boogie
2008-12-03T15:29:07+00:00 03.12.2008 16:29
Oha... Nackt ist sie echt toll.^^
Ja, gute Arbeit!
Ich gebe dem Bild sachte die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Ruffy vs. Naruto: Auf wenn würdest du wetten?) Talent Miss SchoKoHas3.

Gez. Mr.Oogie-Boogie