Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xx_Viola-Loxely_xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2008 13:55
An die lieben freischalter bitte schnell hochladen bin mit der karte schon im verzug danke =)

_____________________________________________________

So liebe currypulver diese karte is für dich ... es soll Curry-chan darstellen dein chara nur leider hab ich mir erst nachdem die karte fertig wahr nen türkisen copic gekauft tut mir leid deswegen sind die blau =(
ich hoffe die karte gefält dir =) meine erste copic kakao-karte (bis auf der baum xD)
bin stolz auf die karte (darf ich das)^^

bitte um konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge =)
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Für :
currymaus

Dauer:
6 stunden TT_____TT

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-12-05T20:24:53+00:00 05.12.2008 21:24
>///< süüüüsssss
Die Karte ist kawaii. =^-^=
Den Gesichtsausdruck vom Chibi finde ich niedlich.
Outlines und Colo sehen gut aus, nur ihren rechten Arm finde ich ein bißchen zu lang.


^__________^ *1 geb*
Von:  currypulver
2008-12-04T23:03:49+00:00 05.12.2008 00:03
*,*
sieht die geil aus ^^
du hast meien curry toll getroffen ^^
das mit den augen is net shclimm ^^

ich find die kartr total knuffig X3

1+fav

mfg. curry-chan