Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanny_Sanary   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2016 10:27
meine 79 ist zusammen mit meiner 78 entstanden :D Es hat unglaublich Spaß gemacht die beiden zu machen *^*

Bei dieser Karte habe ich auch ein bissl was anderes ausprobiert. Ich tue mich immer so schwer mit den Hintergründen und weiß auch oft nicht mit welcher Methode ich sie gestalten soll ;3; Das ist echt immer ein schwerer Akt für mich ^^'''

Im Großen und Ganzen gefällt mir die Karte sehr gut :D
Ich bin ein großer Fan von Elfen und ich denke ich werde noch öfter derartige Motive nutzen ;)

Und ihre Steinchen glitzern *o*
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Zeit:
ca. 3 Std.

Musik:
PBG

Original?:
Erstmals auf der Chizuru am 06.03.16 erhältlich ^.^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-25T18:56:43+00:00 25.02.2016 19:56
Eine sehr hübsche Karte! ^__^
Die Farben sind sehr schön und ihr Blick ist toll! ^^
Das Schemenhafte des Hintergrundes gefällt mir sehr ^^
Antwort von:  Sanny_Sanary
25.02.2016 22:17
Danke für das tolle Kompliment *o*