Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanny_Sanary   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2016 10:27
Hier meine 78. Kakao :D Ich komme der 100 immer näher *^*

Bei dieser Karte habe ich mal etwas, für mich, neues mit dem HG ausprobiert :3 Ich bin ja noch immer dabei meinen eigenen Stil zu perfektionieren :'3

Das Original möchte ich gerne auf der Chizuru im März diesen Jahres verkaufen ^.^
Wer Interesse hat kann dann gerne an meinem Stand vorbeischauen :D
Ich würde mich freuen <3

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Zeit:
ca. 3 Std.

Musik:
PBG & Jeff 8'D

Original?:
Auf der Chizuru am 06.03.16 erstmals erhältlich ^.^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-25T18:31:27+00:00 25.02.2016 19:31
Wow, das ist wirklich total schön! *_*
Die Farben sind toll! Und der durchsichtige Stoff sieht einfach super hübsch aus! ^_^
Der Hintergrund ist sehr schön geworden! ^__^
Antwort von:  Sanny_Sanary
25.02.2016 22:18
Danke *^*
es ist echt schön wenn genau das, wofür man sich am meisten Mühe gegeben hat, auch als 'Gut' betrachtet wird ;^; <3
Antwort von:  Nudelchen
26.02.2016 19:03
Das freut mich! ^__^