Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shuro_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2016 01:57
Huhu :)

Meine letzte Karte für die STA MEIN Pokémon Team! von kakao-karten.de :D
Geister Pokis mag ich sehr gern <3 Und ich hatte Gengar glaub ich am meisten im Team, damals als ich Pokèmon Rot für den uralt Gameboy spielte, war es in meinem aller ersten Team ^^ Es ist so schön böse <3
Traunmagil hatte ich auch sehr gern dabei. Ich mochte es mit den Attacken Horrorblick und Abgesang. Ein schöner Combo^^
Banette mag ich auch sehr gerne, ich habe es in meinem aktuellen Team dabei, wo es mit dem Mega Stein ab rockt :3

Dauer: ca.8 Stunden

Medien: Canson illustration Papier, Polychromos, Copics, weisse Tusche Dr.Ph.Martins
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Traunmagil (429), Gengar (094), Banette (354)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arikayuki
2016-07-02T08:05:01+00:00 02.07.2016 10:05
hach, die Karte sieht mal wieder unheimlich toll aus! -^-^-
Diese Coloration gefällt mir wahnsinnig gut, vor allem der Bereich rechts unten, wo das Schwarz etwas verschwommen in das Blau übergeht. Auch die Komposition und die Posen sind sehr gut gelungen, man hat das Gefühl die drei Plagegeister würden sich gerade zusammenfinden und einen neuen Plan aushecken, wie sie den Bewohnern der Stadt mal wieder einen Streich spielen könnten.
Die hellen blauen Lichter geben dem ganzen passend diese geisterhafte Stimmung und an den fiesen Gesichtsausdrücken erkennt man genau, dass ihnen wohl der Schalk im Nacken sitzt! ^^
Ich mag Geist-Pokémon auch total gerne - zusammen mit Unlicht ist es einer meiner Lieblings-Typen <3
deswegen bin ich auch total hin und weg von dieser Karte, hach! *schmacht* xD
Die ist einfach perfekt!

liebe Grüße,
Arikayuki ^-^
Antwort von:  Shuro_
02.07.2016 10:56
Awwwww vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar <3