Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shuro_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2016 14:20
Huhu :)

5. Karte für die STA MEIN Pokémon Team! von kakao-karten.de ^^
Was wäre mein aktuelles Team ohne mein Feelinara Männchen mit dem Spitznamen Tsubasa :D
Ich musste damals wirklich nicht lange überlegen welches Pokémon vom Typ Fee ich in mein Team nehmen soll.
Sein süsses aussehen mit den Schleifchen und der rosa Farbe ist es echt wie für mich gemacht... haha xD
Level: 100
Wesen: Ernst
Attacken: Spukball, Nebelfeld, Mondgewalt, Lichtschild
Item: Feentafel
~~~~~~~~~~~~

Dauer: ca. 6Stunden

Medien: Medien: Canson illustration Papier, Polychromos, Copics, weisse Tusche Dr.Ph.Martins
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Feelinara (700)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2016-06-28T11:03:22+00:00 28.06.2016 13:03
Die Schleifchen erinnern mich an farfalle :)
Ein wirklich schickes pokemon!
Von:  littlehikaru
2016-06-27T16:58:26+00:00 27.06.2016 18:58
Die Kakao Karte ist sehr hübsch.=^0^=
Die Coloration ist einfach schön und schafft eine freundliche Atmosphäre.
Außerdem sieht Feelinara echt süß aus.
Von:  PyuaNaito
2016-06-27T12:38:45+00:00 27.06.2016 14:38
Absolut schönes, stimmiges Motiv ;w;
die Farben sind super und der Mond und die Blumen im Hintergrund bilden so eine schöne Atmosphäre >w<
Und das Feelinara selbst ist natürlich absolut niedlich, richtig hinreißend~
Ich gebe zwar immer gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge, aber hier habe ich nichts mehr hinzuzufügen <3

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag~
Pyua
Von:  Arikayuki
2016-06-27T12:25:01+00:00 27.06.2016 14:25
Die Karte ist der Hammer, ich liebe diese Farben *.*