Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skullitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2008 21:29
^-^ so liebe curtus hier ist deine Osterwichtelkakao ^^
ich hoffe doch sehr das ich deinen geschmack getroffen habe
du wolltest etwas düsteres also hab ich versucht die kakao so zu gestalten und im original wirkt sie auch so
nur leider hat mein scanner die dumme angewohnheit farben und farbübergänge nicht so zu scannen wie sie sind
-.-2 die karte ist im original dunkler und die farbverläufe auch nicht so extrem

ich hoffe sie gefällt dir
lg angel
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Aquarell

Dauer:
2-3stunden

Medium:
Aquarellpapier/Zeichenkarton 250g, aquarell, buntstifte, copicliner

Kakao #:
072

Status:
vergeben an curtus

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Favena
2008-03-13T17:38:44+00:00 13.03.2008 18:38
Hachja die guten Scanner..
sind sie nicht immer nett zu uns allen? ;V;
Aber mich störts nicht,ich find die Karte dennoch tollig! °O°
Dieser Blick der Dämonin..omg,toll! *,*
Aber diese Fledermausviechdinger am Himmel finde ich auch total toll xD Weiter so ^,^
Von:  curtus
2008-02-17T16:02:53+00:00 17.02.2008 17:02
ah~ OMG endlich hab ich meine erste Karte gefunden XD
also die Karte gefällt mir wirklich gut, schön dunkel gehalten und das Leid mit den Scannern kennen wir ja~ *pat*
der Dämon is auch toll...und ich mag den Schwanz XD
die Fledermäuse runden das ganze noch ab
dankeschön für die tolle Karte :3
freu mich schon sie in Händen halten zu dürfen
Von: abgemeldet
2008-02-16T23:00:09+00:00 17.02.2008 00:00
Teuflisch gut und schön aber den roten Schwanz da hättest du ruhig weg lassen können ...meiner Meinung nach ist das zu viel des guten...ansonsten finde ich das bild aber wirklich sehr gelungen :-)
Das Gesicht finde ich am besten ! und die Idee mit den Fledermäusen (guter stil) :-) , mfg.
Von: abgemeldet
2008-02-16T22:06:24+00:00 16.02.2008 23:06
uff gefällt mir total
ich mag das motiv und die farben
passen super dazu
goile fledermäuse