Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skullitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2007 12:22
^^" ich weiß die karte müsste eigentlich der schiefe balkon heißen *drop*
also meine perspektive hab ich irgendwo verloren
wenn ihr sie findet schickt sie zu mir zurück xDD

Ob ich die maxi weggeb weiß ich noch nicht weil sie mir (auch wenn se schepp ist) gefällt

Medium: buntis und edding profipen 0,1mm
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flummi-Chan
2008-06-24T18:54:29+00:00 24.06.2008 20:54
der mond ist toll, aber mir fehlen die sterne udn wenn es nur klitzekleine punkte wären, seh es schon mehr nach natürlciher nacht aus, als ganz ohne
Von:  Suiko-Seed
2008-01-04T16:28:24+00:00 04.01.2008 17:28
uih ich find den bogen cool und das geländer x3 und das es schief is macht dox nix, guck dir mal die alten fachwerkhäuser an xDD manche davon sind ja so schief und krum gebaut das dir schwindelig wird aba is doch lustig xD
der mond leuchtet auch schon mit diesen kleinen strahlen oda so o.o und das da auch noch licht an den steinen und so ist ^_^