Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2007 09:44
... für die Ohren.
Ganz ehrlich, es sollte nicht wie eine Unterhose aussehen. ._.' Ich fand sie eigentlich schön, sonst hätt ichs ja nicht getan, aber sie is genau das was Oolong (so hieß doch das Schwein aus Dragonball?) als Mütze mit zwei Löchern für die Ohren bezeichnet.

Nunja, eigentlich lad ich ungern einzelne Kakaokarten hoch, aber es folgt noch ne Halloweenwichtelkarte.. von wegen Prinzipien. ^^;
Aber egal. Zwergprinzessin (die Managerin der Kakaokalenderaktion *lob*) hatte gebeten, die Karten aber doch auf mexx hochzuladen. Und ich find die kann man auch einzeln hochladen, guten Gewissens.

Die beiden sehen eher wenig nach Catboy/Catgirl aus, als viele Bilder zu dem Thema, das war Absicht. Ich mag sie so, das wirkt realistischer und erinnert mich doch ein klitzikleinesbisschen an Black Sad :3

Und endlich, nach Jahren, habe ich es geschafft solch einen Kaputzenumhang so zu malen, dass er auch sitzt. *jeah me* Wobei dadurch die Ohren der Dame sehr wenig hervortreten, aber nunja - die werden im November auch sehr kalt sonst. *erklär*

Und ich wollt sie gerne zerbrechlich und damenhaft zeichnen, sodass sie sehr hellhäutig werden musste, da ich einen der beiden gerne dunkel malen wollte. Und wie mir das meistens passiert ist die Karte dunkler geworden als ich wollte, aber nach etwas Abstand find ich nicht mehr so schlimm.

Die Hände: keine Pfoten, ich bekomme das absolut nicht hin. Und ich denke es würde hierzu auch nicht passen. Ich hoffe ich trete keinen Catxy Fan auf die Füße, aber meine sind halt etwas out of character. Und trotzdem liebenswert.

Nungut, dann lassen wir die beiden mal wieder ins Warme gehen oder Glühweintrinken. *bibber* Passt grade wunderbar zum Wetterumschwung.

P.S. Wow ich lad ja grad voll viel hoch, ganz ungewöhnlich, zwei Wichtelbilder zu Halloween müssen noch folgen. *räusper* Ich hoffe ich schaffe das, es läuft grad alles drunter und drüber. -_-'

P.P.S Ich glaub die Karte tausch ich (noch) nicht weg. *noch etwas kuscheln will*
Themen:
Catgirl, Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Thema:
Kakaokartenkalender Catgirls/Catboys

Monat:
November

Guckst du hier:
Kakaoprojekt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2008-03-07T11:00:15+00:00 07.03.2008 12:00
lol
bei dem titel muss ich an dragon ball denken, als das schwein sich ne mütze mit zwei löchern für seine ohren wünscht und ne unterhose bekommt XD
aber sehr schöne karte ^^
Von:  pemolalinifun
2007-10-31T18:35:18+00:00 31.10.2007 19:35
Diese Karte ist echt wunderschön geworden! Jede einzelne Strähne und dieses fizzelige Muster auf dem Poncho mit Kapuze (ich weiß leider nicht wie sowas heißt^^) ist so schön! Die Winterstimmung kommt wunderbar rüber! Tolle Karte!
Von:  Merlingirl
2007-10-26T06:16:19+00:00 26.10.2007 08:16
Sieht echt schön aus,
tolle colo

1geb
Von:  Sushi
2007-10-24T15:12:43+00:00 24.10.2007 17:12
die sind ja wirklich zum knuffeln, die zwei! Ihre Haare sind soo schön. und ich mag, dass du echte Katzen gemalt hast und keine Menschen mit Pseudoohren ;)
Von:  Crystal
2007-10-24T10:58:57+00:00 24.10.2007 12:58
wiee süss !!! möchtest du tauschen *gerade im kakao rausch is xD*
glaub nich das dir meine kakaos gefallen xD wenn du möchtest kann ich auch eine spezial angfertigung mchen 1 gebs und isn favo steck