Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2007 01:31
Das ist meine kleine Lilly, deren Geschichte ich irgendwie nicht weiterzeichne. :/ Ich weiß auch nicht, die Skizze liegt seit Jahr und Tag hier rum.

Ich mag diese Karte besonders (deshalb geb ich sie auch nicht her), weil ich spätestens hier festgestellt habe: ich glaube mir liegen eher Aquarellkakaokarten. Und dann dachte ich: hey mir ist nach den schönen Wölkchen, denn die sind typisch für meine Lilly - in lila und blau. Silly ist diesmal nicht mit drauf, aber wer weiß. Vielleicht mal ich auch eine mit ihr.

Da die Karte leider etwas zu groß war, obwohl ich sie abgemessen habe, musste leider etwas von dem Geschnörkel dran glauben und auch fast das Knie ..
Auf die Strumpfhose bin ich stolz. :3 Komisch, aber ich hatte nicht das Gefühl ewig dran zu sitzen (obwohl die Uhr das sagte).

Und vielleicht wundert man sich über (den steifen) ihren Gesichtsausdruck. Sie ist erneut verletzt worden ist (siehe BG).

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Achja, Sushi meinte mal, ich soll doch dünnere Linien zeichnen. Oder so, ich weiß nicht mehr genau.
Auf der Connichi hab ich mir endlich mal wieder dünne CopicMultiliner gekauft - wah da kann man viel mehr Details malen. *,*
Und das Bild hab ich noch mit nem 5er Pinsel ausgemalt, ich hab mir auch endlich wieder nen dünnen gekauft. ^^;;
Danke Sushi xD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Today's Headgear:
Ein schwarzer Haarreif, sehr unspecktakulär :/

Inspiration der Klamotten:
Ein wenig von Elouais Dollmaker xD

Gemalt:
Im Wohnzimmer ;_;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-14T11:23:47+00:00 14.10.2007 13:23
einfach megahammergeil
ich liebe dieses bild und weißt du auch warum???
weil es so crazy ist.. ich liebe bilder, die aus der reihe stechen!!.. und deins ist so eins!! .. einfach klasseee
ich mag die pose , den hg
aber vorallem mag ich den kleiderstil^^
echt lustisch!!!
Von: abgemeldet
2007-10-14T08:41:16+00:00 14.10.2007 10:41
die gefällt mir wirklich gut.
das ist endlich mal ne karte, auf der viele details zu sehen sind. ich selbst trau mich noch nicht so recht an so was ran U.U
ich hab lust, zu tauschen ^^
wie wärs?
Von: abgemeldet
2007-10-13T23:33:16+00:00 14.10.2007 01:33
eine wirklich schöne Kakao-Karte. Solche trifft man selten... so liebevol gemacht und die Farbwahl ist einfach nur wunderbar. Vom Motiv spreche ich gar nicht. ;)
Nur... müsste man teoretisch ihren rechten Fuss sehen...?