Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2014 18:32
Happy Birthday, leafchan! ♥

Ich hoffe, du freust dich über dein Pferdchenbild ^^

Verwendete Referenz:
Fürs Pferd

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Pferdeartige

Kakao:
207 - 208

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2014-10-07T19:52:48+00:00 07.10.2014 21:52
Binöö!!! Du bist echt die Beste!!!! Das Bild ist der Hammer, ich liebe es!!!*____________*
Pferdchen!!!!!*kreisch*XD Einhörner sind sowieso total toll!!! Du hast mit dem Motiv wirklich voll ins Schwarze getroffen!!!*_*
Das Mädel sieht ein bisschen melancholisch, ich mag das! Ihre Pose hast du toll hinbekommen. Ich liebe ihr Kleid, ich mag vor allem die Farbe und die Schmuckstücke.
Das Einhorn finde ich klasse, tolle Idee, dass es sich im Wasser spiegelt und als Speigelbild des Mädels fungiert!
Der Hintergrund ist echt klasse!*_____* An den Blättern der Weide hast du bestimmt ewig gesessen. Aber es hat sich gelohnt!!! Du hast so viele tolle Details eingebaut!
Dass ich eine Vorliebe für dieses tolle Strukturpapier habe, weißt du ja!!!^^
Deine Colo finde ich wieder richtig schön, du hast sehr schöne und harmonische Farben miteinander kombiniert und schön viel grün verwendet!!!! *_____*
Ich liebe es!!!
Vielen vielen Dank, ich freu mich total!!!
lg
Antwort von:  Shiva
08.10.2014 08:57
Aww, ich freu mich so, dass es dir gefällt. Das Leinenpapier hab ich auch extra für dich mal wieder ausgepackt und ich habe wieder einmal festgestellt, wie toll es sich darauf arbeitet. ♥
Die Weidenblätter waren wirklich das Schwerste und ich Doofi hab mir diesmal keinen klaren Rahmen gezeichnet, so dass ich oben ca. einen cm von der Maxi abschneiden musste *lach*
Einhörner und Pferdchen sind ja nicht so meine Stärke, da habe ich echt abgezeichnet ^^;; Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass es dir zusagt und dass es diesmal auch wie ein Pferd aussieht und nicht wie... ein Drache oder so.