Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2013 13:33
Eine Weihnachtskarte, die für ein Adventskalenderprojekt entstanden ist.
Weil es gerade in die Jahreszeit passt, habe ich Auflagen davon gemacht.
Auf dem Leipziger Kakao-Treffen wurden bereits 9 dieser Auflagen für insgesamt 12 Euro verkauft. Danke an alle, die das unterstützt haben!

Die restlichen Auflagen möchte ich hier anbieten. Den gesamten Erlös spende ich am die Philippinen, daher setze ich den Mindestpreis bei 1€ an. Wer möchte, kann mehr spenden, ab 2,50€ ist der unversicherte Versand inklusive.
Wer gerade selbst kein Geld hat, aber dennoch helfen will, dem wäre ich fürs Weitersagen (hier oder auf facebook) dankbar!

https://www.facebook.com/shounenglitter
Themen:
Weihnachten, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Winter

Kakao:
187

Status:
noch Auflagen verfügbar

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare