Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2013 12:09
Meine Muralkarte für das Zauberwaldmural vom Milk & Chocolate Zirkel.
Die Nixe hilft bei der Geburt der kleinen Wassergeister, die sich jetzt um einen (magischen?) Steinkreis tummeln. Die Tiere gucken interessiert zu. ^^


Shiva@facebook
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao:
186

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2013-11-09T20:39:03+00:00 09.11.2013 21:39
Ich find die Karte auch ziemlich cool ^-^
gefällt mir gut mit der Idee wie die Geister da geboren werden.
ich finde es gut das es so ein abschnitt jetzt gibt der etwas Düster gehalten wird. Das unterstützt das mit den Zauberwald-thema ^-^
super Karte >3<
würde mich auch zum Tausch anbieten, aber soviel noch auf der Liste T_T *Kopftisch*
Antwort von:  Shiva
09.11.2013 21:44
Ich bin auch ganz froh, dass es ein wenig düsterer ist, so was mag ich total.
Vielen Dank für dein Kommi ♥
Von:  Alufolie-kun
2013-11-09T12:50:05+00:00 09.11.2013 13:50
Wow, wie machst du das, soviel auf diese kleine Karte draufzubekommen??? °-°
Die Karte ist wirklich total schön! =D
Hast du Lust mit mir zu tauschen??
Lg Ari =)
Antwort von:  Shiva
09.11.2013 21:43
Tut mir Leid, ich habe die Karte auch auf FB reingestellt und mich dort für jemanden entschieden. Aber schön, dass die Karte dir gefällt ^^
Antwort von:  Alufolie-kun
09.11.2013 21:43
ist nicht so schlimm... =D