Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2013 16:02
Die Karte für Lennylein ist fertig :D
Zu sehen ist ihr Feuerdschinn Ammet ♥
Ich mag abgefahrene Hautfarben, das hat viel Spaß gemacht. Und ich muss sagen, dass ich mit dem Verlauf im HG sehr zufrieden bin. ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Djinn (männl.)

Kakao:
179

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2013-09-14T20:30:39+00:00 14.09.2013 22:30
omg!
Atemberaubend schön geworden O_O
Wahnsinn wie du das mit den Farben hinbekommen hast... an sowas hätte ich mich nciht getraut. Lava ist ja so schwer zu zeichnen >3< mein Respekt!
Das Gesicht hast du super gezeichnet, das gibt seinen Charakter gut wieder und passt zum Feuer.
Ich mag total die Hand ♥
Von:  TheJenno92
2013-09-07T17:06:12+00:00 07.09.2013 19:06
Ich habe Ammet sofort erkannt *____*!!!!
Oh die Karte hast du wirklich super coloriert.
Ich bin begeistert *__*
Von:  Lennylein
2013-09-07T16:47:25+00:00 07.09.2013 18:47
OMG er is nen kniefall wert!
sowas von awesome!
wunder wunderschön hast du meinen feuerdschinn da gezeichnet!
ich freue mich wirklich riesig über diese karte und bin so dankbar, dass du dir gedanken über die gestaltung des motives gemacht hast! endlich mal etwas, dass kein portait karte ist und auch kein langweiliges bust-up ;D
voll supi dankeee ♥