Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 19:25
Diese Karte ist mir so unglaublich schwer gefallen, aber ich glaube, es hat sich letztendlich gelohnt.
Ich habe mit vielen Farbschichten auf der Rüstung und dem HG gearbeitet und mal eine andere Art zu colorieren getestet. Gefällt mir nicht mal schlecht.

Sollten sich trotz allem Fehler in der Rüstung eingeschlichen haben, so möge der treue Mass Effect Fan es mir nachsehen.

Zu sehen ist der Chara von TheJenno92, die mit ihrem Chester durch Mass Effect 3 gewandert ist. Ich selbst kenne das Spiel nicht und hoffe, dass ich die Atmosphäre halbwegs getroffen habe.
Für konstruktive Kritik bin ich wie immer dankbar. ^^
Verwendete Referenz:
Diese Rüstung!!!!

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Kakao:
178

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2013-07-22T18:31:33+00:00 22.07.2013 20:31
herzlichen Glückwunsch für dei Platzierung!!!>O<
Ein super Bild, Bine!!!!!!!*___*
Er sieht so klasse aus und voll in action. Die Detaisl sind ja der HAMMER!!! UNd ie Colo erst!*_*
Weiter so!!!
Von:  TheJenno92
2013-07-14T18:21:24+00:00 14.07.2013 20:21
Omg...OMFG...Oh-mein-Gott!
Also wenn ich aus meinen Urlaub zurück bin, gibts nen ultra Komji *///////*!