Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 13:12
Hier haben wir die beiden reizenden Naga-Männer von darkisis.
Es hat mir superviel Spaß gemacht, die beiden zu zeichnen. Und das, obwohl ich anfangs echt eine Abneigung gegen diese Schlängenmänner hatte. Dank Darki hab ich das nun überwunden und mag die echt gern. ♥
Der Scan ist, wie in letzter Zeit so oft, richtig mies, da hilft alles bearbeiten nichts. Wer mir einen guten Scanner empfehlen kann.... ich wäre sehr dankbar!

***

Kommi-für-Kommi-Aktion: Schreibt ihr mir ein Kommentar, schreibe ich euch eines zurück, wenn ihr auch Zeichner seid. Einfach den Link unter euren Kommentar posten. ^^

visit me on facebook ♥
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao:
169

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkisis
2013-05-11T10:43:22+00:00 11.05.2013 12:43
Wieder jemanden erfolgreich Nagafiziert ^^ Vielleicht entwirfst du ja auch bald deine eigenen Naga OCs XD

Du hast meine beiden schlingelings echt gut getroffen X3 Die Gesichtsausdrücke sind echt süß, sie sehen so richtig verliebt aus und auch die Pose ist toll gewählt.
Außerdem mag ich wie Sols Haare ihm so fließend über die Schultern fallen, auf so was stehe ich total X3 Aus diesem Grund finde ich es auch schön, dass du dich dafür entschieden hast ihn mit offenen Haaren zu zeichnen, ich selbst mache das viel zu selten XD"
Ich freue mich schon so bald das Original meiner Sammlung hinzufügen zu können >///<
Von:  leafchan
2013-05-11T10:16:59+00:00 11.05.2013 12:16
Binö, ich finde die Karte einfach toll gezeichnet! Ich mag zwar das Motiv jetzt nicht sooo gern, aber deine Umsetzung ist wirklich sehr sehr schön geworden. Ich finde, du machst echt große Fortschritte! Ich finde vor allem deine Profilzeichnungen sehr gelungen (ich finde das immer sehr schwierig) Auch die Anatomie sieht sehr gut aus, die Körper wirken sehr dynamisch (überhaupt nicht steif, wie bei mir).
Deine Colo ist auch wieder sehr schön geworden!
Bin gespannt auf deine nächste Karte!
Von:  sutekh_nubt
2013-05-11T08:48:31+00:00 11.05.2013 10:48
Sieht gut aus. Die Muster sind zwar nicht wirklich schlangenartig, aber es sind ja auch Fantasiewesen ^^
Die Farbgebung und die Posen gefallen mir. Schön leicht, aber dennoch mit starkem Ausdruck.

~Gallery~
Von:  Ellerfru
2013-05-10T20:47:16+00:00 10.05.2013 22:47
Super gezeichnet!
Von:  Kris18
2013-05-10T18:21:15+00:00 10.05.2013 20:21
awwww
die sind soo süß
Von:  Azuela
2013-05-10T17:52:26+00:00 10.05.2013 19:52
whoa!
sexy :D
das war jetzt einfach mein erster eindruck *g*
ich finde nagas ja sowieso total spannend, aber die beiden hast du auch noch besonders gut hingekriegt =)
und so mies ist der scan doch gar nicht? (ok, ich kenn ja das original nicht^^)
besonders gefallen mir auch die vielen details im hintergrund, ich hätte ja nie die nerven, für all die einzelnen grashalme x.x hut ab!

(das mit der kommi-für-kommi aktion ist nett gemeint, aber bei mir persönlich unnötig ;) ich kommentier ja ein bild nicht, damit ich auch nen kommi krieg, sondern einfach weil es mir gefällt =))
Antwort von:  Shiva
10.05.2013 22:11
Danke für deinen lieben Kommentar ^^
Mein Scanner schluckt leider viele Farben, insbesondere die Schattenfarben, die ich meist in blau-lila-Tönen mache oder eben hier die Wolken, die man nicht mehr sieht >_<

Es ist schön, dass du gern kommentierst. Aber ich finde, man kann ruhig was zurückgeben, wenn man was kriegt, zumal auf Animexx scheinbar immer weniger kommentiert wird, zumindest ist das so der Eindruck vieler Zeichner. Ich merk davon nix, ich hab ja noch nie viele Kommentare bekommen, aber einige bekanntere Zeichner meinen, es sei deutlich weniger geworden. Aber wie soll es denn mehr werden, wenn keiner selbst kommentieren will? Und deswegen will ich da einfach gegensteuern. ^^