Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2013 02:21
Yay, meine dritte Karte wurde aus dem Wanderpaket genommen. ♥

Zu sehen sind meine OCs Erael (links) und Dantalion. ^^


Ich starte ab sofort eine Kommi-für-Kommi-Aktion: Schreibt ihr mir ein Kommentar, schreibe ich euch eines zurück, wenn ihr auch Zeichner seid. Einfach den Link unter euren Kommentar posten. ^^

visit me on facebook ♥
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao:
161

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avery
2013-05-11T20:23:58+00:00 11.05.2013 22:23
Eine total schöne Karte, besonders die Coloration der Haare ist beeindruckend <3 Ich mag auch die innige Haltung und seinen sanften Blick sehr gerne. Einzig die Flügel sehen etwas merkwürdih aus, wobei ich nicht genau festmachen kann, woran das liegt^^'
Von:  Mikuruchen
2013-04-30T15:14:27+00:00 30.04.2013 17:14
wow eine hammer Karte
Antwort von:  Shiva
02.05.2013 17:19
Danke ♥
Von:  SamCamui
2013-04-30T12:15:26+00:00 30.04.2013 14:15
Muhahahaha sie ist MEIN *-*
so das musste mal gesagt werden xD

Ich hab die Karte von anfang an gemocht und musste sie einfach haben xD
Die haare von Dantalion sind echt seht hüpsch geworden und die Flügel auch ^^
Ich finde es schön, dass sie nicht so groß und protzig sind, das währe auf dem Bild nicht passend ^^
Auch der hintergrund ist hüpsch aber in real ist das Bild noch viel toller ^^
Ich bin echt mega froh, das ich die chance hatte eine Karte von dir zu bekommen und dann noch so eine schöne dazu *freu*
Antwort von:  Shiva
02.05.2013 17:19
Ich freu mich total, dass sie dir gefällt und ein liebendes Zuhause gefunden hat :D
Antwort von:  SamCamui
02.05.2013 17:21
Ja ein ganz liebes zu hause ^^
fühlt sich sichtlich wohl bei meinen anderen karten xD