Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kutamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2010 18:06
Untertitel: Kieselsteine! *___*

Ja, schon wieder eine Kakao-Karte XD
Zu sehen ist diesmal Kyle Matthews, ein weiterer Charakter aus Lycoriss und meinem RPG "Victorian Dark Nights" ^___^

Im Gegensatz zu Fion stammt Kyle aus einer Familie eher jungen Geldadels, was ihn aber recht wenig bekümmert. Allgemein ist ihm sein Status nicht sonderlich wichtig, was nicht heißt, dass er sich dessen nicht bewusst wäre. Er pocht nur eben nicht ständig darauf. Leider endet das Ganze ab und zu auch darin, dass er nicht darauf achtet bzw. es ihm relativ egal ist, welchen gesellschaftlichen Rang sein Gegenüber hat, wenn er ihm etwas sagt.

Ähnlich wie Fion kann auch er gesellschaftlichen Anlässen nicht so viel abgewinnen, allerdings liegt es bei ihm eher an seinem ungestümen Tatendrang und der ständigen Lust auf Abenteuer aller Art. Da wird ihm bei solchen Adelsparties meistens doch recht schnell langweilig und er fängt an, nach Ablenkung zu suchen und sich davonzustehlen, auf der Suche nach interessanteren Sachen. Und sei es nur den großen Garten der Gastgeber bei Nacht ein wenig zu erkunden. XD

Allgemein ist er eine ziemliche Frohnatur und lässt sich seine gute Laune von fast gar nichts verderben... was auch Fion desöfteren mal schmerzlich feststellen muss. XD Wenn Kyle sich erstmal zu etwas entschlossen hat, hält er daran auch fest.
Und wenn das Ganze dann auch noch KIeselsteine beinhaltet... tja, dann kann man es sowieso vergessen XD
Denn Kyle LIEBT Kieselsteinchen. Und noch mehr liebt er es, sie mit einem hübschen Platschen in irgendwelche Gewässer zu versenken. Ganz besonders wenn Fion in der Nähe ist und sich auch noch so herrlich darüber aufregt.
Platsch. Platsch. Platsch.
Wer könnte da auch schon widerstehen? XDD

Nyo, auf dem Bild hält er drum auch genau so ein Kieselsteinchen in der Hand, bereit, es bei nächster Gelegenheit im See hinter ihm zu versenken. XD
(Und nein, wir wundern uns nicht, woher er einen Kieselstein hat, wenn das Seeufer offensichtlich Grasbewachsen ist... Kyle hat IMMER irgendwoher ein Kieselsteinchen! XD)

In der ursprünglichen Skizze hatte er einen Blick zur Seite, als wolle er gucken, ob Fion zu ihm sieht... das ging beim Tuschen leider etwas verloren, jetzt sieht es eher aus, als würde er Fion gerade einen Vortrag darüber halten, wie toll es doch ist, Kieselsteine ins Wasser zu werfen... was aber ja irgendwie fast noch besser passt XDD

Nyo, bzgl. seiner Kleidung hab ich mich wieder an der viktorianischen Männermode orientiert, allerdings fand ich, dass zu Kyles lockerer Art keine strenge Fliege passt, daher lieber diese Variante (die aber ebenfalls an die damalige Mode angelehnt ist). Und wegen dem Kragen, da das beim letzten Bild angesprochen wurde: Die viktorianischen Krägen wurden nicht umgeklappt, deswegen sieht man das Band der Schleife um den Hals ^^

Der weiße Fleck im Hintergrund soll übrigens den Mond darstellen, der sich im Wasser spiegelt. (Ja, der Vollmond spielt ne wichtige Rolle in der Geschichte ^.~)

Nyo... ich mag die Karte jedenfalls echt gerne und sie kommt meiner Vorstellung von Kyle auch schon ziemlich nahe ^.^ *hihi* Kann mir die Szene so richtig vorstellen, wie Kyle da in voller Ernsthaftigkeit über seine geliebten Steinchen philosophiert und Fion einfach nur seine Ruhe haben will XDD (Aber hey, so lange Kyle redet, wirft er immerhin keine weiteren Steinchen ins Wasser... zumindest bis er beim Demonstrations-Part angelangt ist XP)

Hoffe du magst die Karte ebenso gerne wie ich, Lycoris, und hoffe auch, sie kommt deiner Vorstellung von Kyle zumindest nahe ^.^ *hihi*
Freu mich schon, wenn wir mit den zwei Idioten endlich wieder weiterplayen X3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
schon wieder keine Ahnung XD" Hab immer mal wieder n bisschen was nebenbei dran gewerkelt XD Insgesamt vielleicht so 4 Stunden?

Maße:
6,4 x 8,9cm

:
#26

Kyle:
(c) Lycoris

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare