Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kutamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2010 11:40
"Keryn! Da ist schon wieder so ein Viech!" >.<
"Keine Sorge, Ray. Bleib einfach dicht hinter mir, ich kümmer mich schon darum..." ^_^y


Und wieder eine KAKAO, diesmal mit Keryn, einem Charakter aus  Holofayes und meinem RPG <3
Ich hatte ja schon eine Zeichnung von ihm als Kind hochgeladen (die leider immer noch auf Farbe wartet... XD"), aber hier ist er jetzt endlich auch so zu sehen, wie er in unserem RPG auftaucht X3

Naja, nicht ganz, die meiste Zeit ist er da bartlos *lach* Aber diesmal sind sie wohl schon ne Weile in dem Gewölbe da unterwegs und da gibt es - wie man sieht - wichtigeres zu tun, als sich zu rasieren XD
(Und hey, ich bin stolz! Der Bart sieht mittlerweile tatsächlich auch wieder wie ein solcher aus... und nicht wie n besonders heftiger Anfall von Windpocken XD"")

Nyo, was gibt es sonst noch groß zu sagen?
Ich mag die Karte jedenfalls, besonders Keryns Grinsen X3
Auch wenn es in der Skizze nen Tick besser aussah und noch etwas weniger Disney-Prinz-Qualitäten hatte *lach*
Egal, ich mag auch die Farbversion sehr gerne ^.^

Hoffe sie gefällt euch auch, würd mich über Feedback aller Art sehr freuen ^.^
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
keine Ahnung ^^° Angefangen hab ich im Oktober, dann irgendwann Anfang November getuscht und in den letzten Tagen immer mal wieder ein Stückchen coloriert ^^

Maße:
8,9 x 6,4cm

:
# 25

Keryn:
Keryn (c) Kutamo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Holofaye
2010-11-21T18:04:43+00:00 21.11.2010 19:04
Uiii, da isser ja endlich! XD

*o* Toll, sind sie zu dem Zeitpunkt wo die Karte "spielt" schon soweit das Keryn Ray endlich "Ray" nennt? XD
Davon kann der arme ja zurzeit nur träumen... ^^°

Der Bart sieht doch wirklich ganz ok aus. ^^ Ich hab noch nie versucht einen Drei-Tage-Bart zu colorn, aber leicht ist das sicher nicht... ^^°
Sein Grinsen haste wirklich gut eingefangen. ^^

Disney-Prinz-Qualitäten? XD
Ich glaube gegen die hätte Ray überhaupt nichts einzuwenden. XP

Ich find die Karte toll auch von der colo her und so. ^^
Ich hätte mir nur gewünscht, dass Keryn sein heißgeliebtes Sternenblut auch mal benutzt aber das ist ihm wahrscheinlich zu schade für so nen Viech, wa? ^.~