Zum Inhalt der Seite


Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2015 09:47
Meine Karten für die Simple Beauty STA des INSIDER Art Zirkels ^^ (falls sie zugelassen werden xD')
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2015-12-06T22:45:59+00:00 06.12.2015 23:45
hab ich schon mal erwähnt dass ich deinen Stil liebe? Achja ich glaub das war schon bei der letzten STA x'D
Wundervoll was du wieder gezaubert hast, ich find gerade auch die Gegensätzlichkeit der beiden Karten klasse. Hast dich voll ausgetobt xD Beide sind stilistisch sehr ausgefeilt, du hast da ein absolut sicheres Händchen *^* Die grünen Lines rechts sind ein schönes Detail und die ganzen Muster! >////< Und die linke Karte ist super ausgewogen bei den Tonstufen, total catchy >o< *hust* würd mich über jede der Karten mega freuen xD
Von:  Rubinfuchs88
2015-12-04T17:06:34+00:00 04.12.2015 18:06
Die linke Karte finde ich wirklich sehr hübsch. Ich mag die goldenen Akzente sehr gern und der Aufbau sieht sehr stimmig aus. Und das Gepüschel vorn finde ich schon wieder so abgedreht, dass es mir gefällt x3
Die rechte Karte hat etwas sehr eigenes und bringt meinen Kopf ein wenig zum routieren wenn ich sie länger angucke. Das Konfuse hat echt seinen Reiz aber mir sagt das nicht so sehr zu wie die ruhige STimmung der linken Karte.
Von:  JavaAshtray
2015-11-28T21:41:58+00:00 28.11.2015 22:41
Wow, das sind ja zwei geile Einsendungen :D
 
Die Linke gefällt mir besonders gut. Dieser Stil gefällt mir schon lange gut und ich wollte schon immer sowas haben XD Im Gegensatz zu anderen Künstlern sieht man bei dir weniger Details, ein wenig mehr "Matsche" und eine nicht ganz so steife Art, was mir sogar noch mal besser gefällt, weil es nicht diese 100%ige Nachmache ist! Es ist eine eigene persönliche Art und etwas unsagbar lockeres ♥ Keine Ahnung, vielleicht wolltest du es sauberer machen, aber für mich ist es so perfekt :)

Das Profilportrait ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Die Farben und Muster sind toll! Wieder sowas lockeres mit viel Eigenart :D Als kleiner Kritikpunkt möchte ich aber die Wimpern nennen. Die Augen sind so aufgerissen, dass diese nach oben gehen sollten und nicht wie bei halb geschlossenen Augen nach unten. Aber das ist auch wirklich nur ein kleiner Punkt. Die Karte ist auch so der Hammer :D
Antwort von:  YunYang
29.11.2015 01:21
Danke :) und ich wollte die goldkakao bewusst etwas dreckiger halten, ich fand das einfach besser weil ich die Haare mit meinem fetten tuschepinsel gemacht hab und ich mich immer überraschen lass, was da so bei rauskommt xD akkurat ist da etwas langweiliger |D

Und der Winpernkranz soll eigentlich der vom anderen Auge sein, ich muss da aber noch etwas dran arbeiten damit man das auch gut erkennen kann xD
Von:  MissB-fly
2015-11-28T17:35:47+00:00 28.11.2015 18:35
wie erwartend zwei tolle Beiträge! <3
Mir persönlich fällt es da schwer einen Favoriten auszuwählen.
Die erste Karte ist von den Farben her schlicht, aber trotzdem wirkt es elegand und auch i-wie erhaben. *-*

Die zweite gefällt mir aber auch sehr wegen der bunten Farbe.
Diese Rauten im Haar find ich ne Klasse Idee.
Du hast hier zwei wundervolle und unterschiedliche Beiträge abgeliefert.
Ich würde mich über beide sehr freuen ;)
Antwort von:  YunYang
29.11.2015 01:18
Danke und freut das freut mich hihi ^.^
Von:  Kamirella
2015-11-28T13:01:55+00:00 28.11.2015 14:01
Wirklich hübsche Karten! <3
Ich finde es klasse das sie so unterschiedlich sind.
Bei der ersten gefällt mir das von dir gewählte Farbschema wahnsinnig gut! <3 Auch ihre reservierte Haltung und der starke Kontrast mit den ganzen Schwarz. Das Gold sieht im Original bestimmt sehr hübsch aus. Definitiv einer meiner STA Favouriten.

Die zweite Karte hat dagegen echt was durch die ganzen Formen und Muster. Das wirkt schon fast abstrakt, aber man kann noch genau das Motiv erkennen. Ebenfalls eine tolle Karte, wobei ich sie für eine Simple STA fast schon etwas zu detailiert finde. Aber das ist keinenfalls negativ, das ist nur Geschmackssache. :3
Antwort von:  YunYang
29.11.2015 01:18
Vielen Dank :)
Von:  Mullana
2015-11-27T08:50:33+00:00 27.11.2015 09:50
Echt schön. Die Linke finde ich fast noch etwas hübscher, durch ihre reduzierten Farben, aber der Rauten-Effekt rechts ist auch irgendwie cool.
Antwort von:  YunYang
29.11.2015 01:17
Danke :D
Von:  Jondy
2015-11-26T18:33:43+00:00 26.11.2015 19:33
Die Karten sind auch wunderschön.
Jede hat was für sich. Die linke wirkt von ihrer Einfachheit der Farbe und auch, dass nicht übertrieben viel auf dem Format ist, sondern dein Motiv einfach toll von der Komposition im Bild sitzt. Es wirkt richtig ausgeglichen. Eine hübsche Karte.
Die zweite Karte ist auch toll. Hier sind mehr Farben, aber diese harmonieren so schön miteinander und dann das Muster dazu, hat einfach einen tollen Effekt. Also, zwei wunderschöne Beiträge.
Antwort von:  YunYang
29.11.2015 01:17
Danke dir ^^
Von:  Feuermal
2015-11-26T17:46:02+00:00 26.11.2015 18:46
Wow, die linke Karte ist krass. Ich mag die Goldfarbe im Hintergrund, ihren Schmuck und ihren Gesichtsausdruck sehr. Sie wirkt irgendwie sehr nachdenklich (ich finde auch, gerade wegen der Goldfarbe hat das was von Altarbildern. Kennst du diese Marienbildnisse, Gottesmutter und Kind? Daran erinnert mich die Karte). Wie du das Fell gemacht hast, gefällt mir auch sehr. Ich mag's, wie du da die Ciao-Eigenschaften genutzt hast. Und ich mag, was mit ihren Haaren abgeht und überhaupt. Definitiv einer meiner STA-Lieblinge! ♥

Die rechte Karte finde ich von der Idee und den Mustern her sehr cool. Die Rauten, das hat was von Echsenschuppen oder Fischen, sehr interessant. Das ist so wuselig und wimmelig, ich steh auf solche Karten. Vor allem sieht man, wie viel Arbeit da reingeflossen ist- die Muster haben ja in sich nochmal Muster, Farbverläufe und so. Ich mag es, wie die Farben miteinander harmonieren. Meinen Geschmack trifft die Karte nicht, einfach weil mir der Junge irgendwie ... zu Shojo ist? (Ich will dich wirklich nicht kränken oder so. Du kannst toll zeichnen, die Karte ist superschön, aber ich bin Stil-mäßig ganz woanders gesettlet, und so Shojo ist nicht meins). Ich denke, dass sich andere Teilnehmer sehr drüber freuen würden <3
Antwort von:  YunYang
29.11.2015 01:17
Danke und das mit der Rechten kränkt mich nicht keine Sorge xD
Von:  Kialeinchen
2015-11-25T18:56:34+00:00 25.11.2015 19:56
waah die linke ist super schön c: die haare sind mega cool gemacht (ich versuch das bei so schwarz weiß sachen auch immer hinzubekommen...xD) und ich lieeebe den goldenen hintergrund c:
ich find auch das outfit und das halsband echt hübsch c:
die rechte ist toll mit den geometrischen elementen und den bunten, aber doch gedeckten farben c:
Antwort von:  YunYang
29.11.2015 01:16
Dankeschön :D
Von:  Drachenfuerst
2015-11-25T18:22:45+00:00 25.11.2015 19:22
die linke ist absoluter Hammer!!!
Mein absoluter liebling!! die haare und das fell! *______* ganz grosse liebe
die rechte gefällt mir auch gut von der colo her sehr sehr schön <3
Antwort von:  YunYang
29.11.2015 01:16
Danke das freut mich ^_^