Zum Inhalt der Seite


Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2015 19:42
Ein kleines Herbstkärtchen^^ ich mag den herbst unheimlich gerne x3

Das Kärtchen ist für 12€ inkl. Versand zu haben <3 Bei Interesse einfach anschreiben ^^
Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cubia
2015-11-22T11:35:53+00:00 22.11.2015 12:35
Wie cool bist du eigentlich? Ö_Ö

Ich hab dich eben erst entdeckt durch die SimpleBeautySTA (DEINE BEITRÄGE SIND GOTT!!!!) und musste sofort daran denken, dich zu fragen, ob du auch Commissions annimmst? Tust du das? *weint vor Aufregung*
Deine Sachen sind urst cool!
Antwort von:  YunYang
22.11.2015 15:37
Omg vielen vielen Dank für deine lieben Worte ;v; das freut mich grad echt total!!!!
Ja ich nehme auch comissions an, hab grad noch zwei slots frei :) (wenn du eine magst kannst du mir einfach ne ENS schicken :))
Und nochmals danke ;v;
Von:  Jondy
2015-10-19T16:50:52+00:00 19.10.2015 18:50
Die Karte ist echt hübsch.
Ich finde auch die Coloration sehr passend. Insgesamt ist es auch ein sehr hübscher Charakter den du hier gezeichnet hast. Ich mag vor allem wie du hier die Augen und Augenbrauen gezeichnet hast.
Auch die Blätter im Hintergrund wirken toll gezeichnet und heben sich durch die grünen Outlines auch noch mal ein wenig von der Person im Vordergrund ab.
Sehr schick.

"Helfer der KomMission"
Von:  FluffyFox
2015-10-18T18:32:45+00:00 18.10.2015 20:32
Eine schöne Karte =) Ich mag den Herbst auch (vor allem wenn er bunt statt grau ist).
Antwort von:  YunYang
18.10.2015 23:43
Dankeschön ^_^