Zum Inhalt der Seite


Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2015 15:20
Meine Zusatzkarte zur Orient STA, die ich untenrum etwas zerhackstückelt hab....xD' gefallen hat sie der lieben Fealin aber glaub ich trotzdem xD Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Bastet

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2015-10-01T10:17:24+00:00 01.10.2015 12:17
Die Kakao Karte ist total schön geworden. Irgendwann mag ich auch mal eine Karte von dir besitzen! (^3^)
Die Hautfarbe gefällt mir sehr gut, kriegt nicht jeder so gut hin wie du. Ein hübsches Mädchen hast du gezeichnet! *miau*
Sehr schön coloriert und gezeichnet, weiter so! (^o^)/
Antwort von:  YunYang
05.10.2015 14:39
Hihi danke^^ Ich denk wenn ich die nächsten Tauschkarten abgearbeitet hab, hab ich auch mal wieder Raum für neue Tauschkarten :D<3
Von:  m-and-m
2015-09-30T16:58:34+00:00 30.09.2015 18:58
Sehr cool, ich mag deinen Stil, ihr hoher Kopf gefällt mir sie sieht dadurch aus, als hätte sie richtig viel von ihren tollen Haaren.
Ihr Gesicht ist total süß, so mit den katzenartigen grünen Augen und dann diese perfekt gesetzten weißen Lichtreflexe auf Nase, Mund, Wangen usw.! :D
Und ihre Öhrchen sind so schön puffelig! X333
Ganz viel Liebe auch für die Colo, toller Hautton, schöne Schattensetzung und schöne Übergänge bei Haut und Hintergrund.
Das Hahnenkammmustwr (Oh Gott hieß das so?? Weiß grad nicht ob ich das verwechsel xD) bei ihrem Kleid ist nicht so mein Fall, aber hauptsache es gefällt der Besitzerin :)
Tja ich find nichts wirklich zum meckern *lach*
Tolle Arbeit!

M&M
Antwort von:  YunYang
05.10.2015 14:38
Dankeschön^^ <3
Von:  HathorCat
2015-09-30T14:48:07+00:00 30.09.2015 16:48
wieder eine sehr schöne bastet :)

hier sieht sie auch sehr freundlich aus xD
Antwort von:  YunYang
05.10.2015 14:38
Dankeschön hihi xD